1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zur Zeit ...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von pageme, 2. März 2016.

1. pageme

pageme Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich habe eine 4x8+4 Legung gemacht.
    Ich würde gerne wissen, wie Ihr die Zeit deutet, bis die zwei zusammenkommen (sind kein Paar). Klar, es wird wohl plötzlich kommen. Nur in welchem Zeitfenster?
    Gefragt hatte der männliche Part. Sie muss derzeit noch eine alte Beziehung "abarbeiten", das ist auch Fakt.

Wie soll ich das mit der Einladung (Blumen) verstehen?
    Danke für Eure Hilfe im voraus!

Viele Grüße
    pageme

2. pageme

pageme Mitglied

Die erste Karte war das Schiff, sorry!
    Also nochmal neu!

Viele Grüße
    pageme

3. Heike1963

Heike1963 Aktives Mitglied

Hallo,
    ich würde sagen innerhalb von 3 Monaten oder im August 2016.
    l.g.

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

wo siehst du das die beiden zusammen kommen?

ich sehe das dies abhängig von ihrer Entscheidung sein wird. Also noch offen.

athanasis gefällt das.
  5. Heike1963

Das Klee deutet auf eine positive Entscheidung hin-
    l.g.

pageme gefällt das.
  6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    aber auf Hausplatz der Klee liegt der Turm,
    die Sense verletzt den klee,
    und unter dem Klee liegen die Wege, sie ist die Entscheidung der Frau, und da endet das Blatt
    der Sarg liegt im eigenen Haus= der Stillstand wird verstärkt und somit deutet auch diese Karte auf eine nicht baldige Lösung hin
    die Mäuse knabbern an den Blumen , somit hier eine negative Entwicklung der Freude oder findet nicht statt
    Die Mäuse liegen auf der Liebe

das sehe ich alles als mögliche Vereitelung an

aber das ist natürlich meine Kartendeutung :)

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  7. Heike1963

Hallo,
    natürlich dauert es etwas, bis sie die alte Beziehung verarbeitet und sich entscheidet. Warten wir einfach mal auf ein Feedback in der Zukunft.
    l.g.

flimm gefällt das.
  8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ich sehe es insgesamt auch so. ergänzend käme bei mir hinzu... sie schaut ins kreuz, die wege im kreuz, die entscheidung also ein wichtiges thema. sie spürt das in kürze eine entscheidung fällig ist. aber auch das kurz danach eine veränderung eintritt. je klarer sie sich wird was bisher über längere zeit nicht gut lief in der vergangenheit, desto mehr verändert sich die sicht zum jetzigen herrn. eine neue art öffnung findet statt....dort schaut sie hin. und ob es für sie dann noch paßt, empfinde ich eher fraglich. jemand anderes kann zur heilung durch seine art und wesen beitragen, das sehe ich hier mit blumen maus in seiner linie nicht. ob die vergangenheit (fuchs berg beim sarg) wirklich der grund für sie ist...wird sie aus meiner sicht erst noch erkennen.

athanasis gefällt das.
  9. Heike1963

auf jeden Fall wird sie eine positive (Klee+Wege) Entscheidung für sich selber treffen. Für wen und für wen nicht, das steht nicht da, nur das sie in der nächsten Zeit sich entscheiden wird. Mehr habe ich auch nicht dazu gesagt.
    l.g.

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    achso.... ich dachte die antwort war auf die fragestellung bezogen. es geht ja auch nicht um das widersprechen einer deutung, war nur gut gemeinte weiterführung bzw zusammenhang bezogen. auch als impuls gedacht genauer sich das thema anzuschauen weil das kreuz direkt dabei liegt. die gedanken müssen keinesfalls so angenommen werden.

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen