Frage zu Alice Bailey

Na klar hab`ich dir den Link:

www.prana-shop.de

Welche Kurse hast du gemacht beim Prana?

Allgemein heißt es das man Mantren 108 mal wiederholen soll. Dann werden sie um ein Vielfaches wirksamer.
 
Werbung:
Guten Morgen Thomas!

Leider weiß ich nicht wo Du zuhause bist,falls Österreich, schreib mir eine P.N.wir haben alle G.M.C.K.Bücher.Namaste Gisela
 
Jetzt habe ich ein Buch von Bailey doch wieder in die Hand genommen. Witzigerweise fällt es mir jetzt wesentlich leichter. Ich lese gerade "Initiation". (Leider gibt es das Buch im moment nicht - ich habe es gebraucht dann doch bei amazon bekommen)
Bailey schreibt, man solle nicht in dem Buch annehmen, bloß weil es den Anschein hat, das die Autorin und Der Meister hochstehende Wesen sind.
Mit meinen Erkenntnismitteln kann ich nicht nachprüfen ob das Geschriebene stimmt, aber ich habe das Gefühl, es stimmt und da wird wirklich eine hohe Ebene der Wahrheit beschrieben. Ich bekomme Zuversicht und Mut (ein gutes Gefühl in der Bauchgegend) meinen Weg weiterzugehen und mich vielleicht noch mehr fallen zu lassen und zu vertrauen.
 
Hallo Om108;

Das scheibt AAB fast in jedem Buch, wie auch andere (Yogananda). Das soll den Menschen anregen seinen Verstand zu benutzen und alles zu hinterfragen. Nicht einfach irgend etwas annehmen was gesagt wird. Das ist ja in den letzten paar hundert Jahren der Fall gewesen (Kirche). Für mich gilt "Was logisch ist, ist für mich Wahr". Auch kann ich noch nicht alles verstehen weil mir noch Einzelheiten fehlen, aber das lege ich zur Seite und irgendwann kommt dann noch ein Baustein dazu und es ist für mich logisch.

mfg
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe bereits mehrmals versucht die Bücher von Alice Bailey zu lesen. Ich fand das auf Dauer schwere Kost und habe die Bücher wieder beiseite gelegt.

Ging das euch auch so?
Sind das Bücherf die man sich erarbeiten muss?
oder liegt das an meiner Begriffsstutzigkeit :) ???

Alice Bailey hatte Kontakte zu den Aufgestiegenen Meistern. Oft intepretieren solche Medien ihre eigenen Abneigungen in ihre Lehre und es muss nicht immer gechannelt sein.

Alice Bailey ist eher Altes Eisen. Aber dennoch empfehlenswert wenn man nicht alles auf die Goldwage legt.

Dazu kann Lightsoul wundebare Auskunft geben. www.lightsoul.de
 
Zurück
Oben