Frage im Bezug auf meinen HM

So ich habe aufgrund anraten im Intuitionsthread nun per Lennis nachgefragt, da ich mir Sorgen mache. Falls nochmal wer mehr Infos braucht, dann schreib ichs dazu. Hab dort schon ausführlich erklärt. Vlt sollte ich das nochmals hier einfügen für die, die es nicht gelesen haben?

Frage: Wieso hat mein HM seine Social Media Konten alle gelöscht? Hat es etwas mit mir zu tun?





Rückseite des Decks


Vielen Dank für die Hilfe!
Frage: Wieso hat mein HM seine Social Media Konten alle gelöscht? Hat es etwas mit mir zu tun?

Für mich und meine Deutung wäre das Blatt so


.....,

Da du hier im Blatt auftauchst hast du auch damit zu tun. Für mich hat er sich wieder
leidenschaftlich den Drogen hingegeben - mit Kind auf Schiff und Lilien auf Reiter und
Sonne auf Schlange Heil)Drogen.

Er treibt für mich ein falsches Spiel - die mittlere Reihe mit dir als Dame ergibt ebenfalls
den Fuchs. Du bekommst das über deine Verbindung (Dame auf seinem Haus) irgendwie
mit und da vor allem das, was an ihm nagt (Mäuse). und seine Unruhe.

Er selbst legt sich hier als dein EX rein -und liegt hier auch nicht beziehungsfähig für
mich drin. Aber er kann offensichtlich dein Herz immer noch erweichen und erreichen
auch wenn es falsch ist.

Wenn du kannst - lass die Finger von ihm- du hast dich von ihm getrennt -aus gutem
Grund -und der gute Grund ist bei ihm nicht verschwunden.

Ich habe bei diesem Mann kein gutes Gefühl - aber die Befürchtungen von Raiinbow
sehe ich hier nicht als begründet an. Ich glaube dein Freund will nur irgendwie unter-
tauchen und seine Spuren im Netz verwischen.

Meine pers. Meinung und Deutung
 
Werbung:
Ich habe zunächst einmal wieder ein bisschen gerechnet ...

QS der 1. waagerechten Reihe:
QS der 2. waagerechten Reihe:
QS der 3. waagerechten Reihe:

QS der senkrechten Reihen:


GesamtQS:
185 = 1 + 8 + 5 = 14

Das Kind liegt im dritten Haus. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Ja, das hast Du genau richtig verstanden @Einhorn33.

Verdeckte Karten (jeweils offen aufgedeckte Karte + jeweilige Hauskarte):



 
Ich habe zunächst einmal wieder ein bisschen gerechnet ...

QS der 1. waagerechten Reihe:
QS der 2. waagerechten Reihe:
QS der 3. waagerechten Reihe:

QS der senkrechten Reihen:


GesamtQS:
185 = 1 + 8 + 5 = 14



Ja, das hast Du genau richtig verstanden @Einhorn33.

Verdeckte Karten (jeweils offen aufgedeckte Karte + jeweilige Hauskarte):




aber das gilt der Legereihenfolge von WhiteWolf7 , die
2,3,4
5,1,6
6,8.9 lautet .....die du doch selbst nie bevorzugst - und danach für dich deutest....
oder ?

Bin gerade etwas verwirrt @Tugendengel
 
Hätte mir nicht gedacht, dass er meinetwegen so weit gehen würde und seine Konten alle deaktiviert (weil er diese ja braucht) um mich glauben zu lassen, dass er so am Boden ist. Ich mein okay, das ist er anscheinend eh und ich möchte das auch nicht, aber ich spiele bei so Spielchen nicht mit. Es ist mir klar, dass es verletzend war, weil ich abgeblockt habe und ich habe seine Gedanken gehört, aber das war nicht Absicht und in diesem Moment konnte ich nicht anders. Deswegen melde ich mich auch nicht, weil ich nicht der Meinung bin, dass er sein Leben nich allein in den Griff bekommt und ich lass mir nicht die Schuld für seine Situation geben. Nur kann ich ihm schlecht sagen, woher ich alles mögliche weiß und deshalb sage ich einfach garnichts. Aber das mit diesem Anruf war schon seltsam.. als ob ich ihn triggern sollte.

Mit den Planeten Häusern usw kenne ich mich leider garnicht aus. :(

Ja, die Standard Legung von Urania ergibt auch Sinn. Ich lege immer nach Gefühl.
 
Hätte mir nicht gedacht, dass er meinetwegen so weit gehen würde und seine Konten alle deaktiviert (weil er diese ja braucht) um mich glauben zu lassen, dass er so am Boden ist

Das habe ich auch nicht gesagt und gemeint. Er hat es nicht ausschliesslich deinetwegen gemacht-
sondern er hatte auch sicher noch andere gute Gründe (Feinde) dafür. Nur du bist es, die es auch
non-verbal dann mitbekommt und dafür erreichbar bist.

Der Fuchs am Ende ist ja nicht das Ende....da wird sicher noch was von ihm kommen ....aber
ich würde da nichts Gutes sehen und vermuten.

Menschen die Drogen nehmen können immer was brauchen....da ticken die Uhren nicht mehr
normal. Pass auf dich auf - so cool bist du da nämlich gar nicht ....und dir geht es dann an die
Substanz...bei dir kann er sich "was holen" - auf energetischer Ebene - und vllt. auch
ganz real ....hat er noch einen Schlüssel von dir ?
 
Werbung:
Sehe das genauso wie Urania,.....
und das wird auch garantiert der Grund gewesen sein,warum WhiteWolf Abstand genommen hat.
In dem Kartenbild liegt nichts Gutes und als Qs der Fuchs ist selbstredend.

LG Degna
 
Zurück
Oben