Frage im Bezug auf meinen HM

Unter Umständen könnten auch familiäre Gründe ihn veranlasst haben, all seine Konten zu löschen. @WhiteWolf7 wäre das ebenso eine Möglichkeit?
 
Werbung:
Sehe das genauso wie Urania,.....
und das wird auch garantiert der Grund gewesen sein,warum WhiteWolf Abstand genommen hat.In dem Kartenbild liegt nichts Gutes und als Qs der Fuchs ist selbstredend.

LG Degna


Und da hilft auch kein Reden mehr....wenn er denn noch mal ankommt - da hilft nur noch
alle Türen und Schotten geschlossen zu halten ....und ihm und seiner Seele das Beste zu
wünschen.

Wenn du mit ihm in Kontakt gehst - wickelt er dich wieder ein ....und erweicht dein
Herz....

Um Abschied zu nehmen braucht es keinen persönlichen Kontakt - das kann man auch
für sich ganz alleine machen - niemand hat Macht über dich - ausser du erlaubst es
ihm und sagst JA dazu - das JA sagen ist der Türöffner für alles ...und mit einem "ach komm...
dieses eine Mal noch...zur Klärung" ....fängt alles wieder von vorne an - und keiner von euch
Beiden wird dann voran kommen auf seinem Weg.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
 
@Urania02 das war nur eine Aussage von mir nicht im Bezug auf deine Deutung. :)

Ja ich habe auch das Gefühl, dass da noch andere Gründe sind und mir kommen auch welche zusätzlich in den Sinn. Das Blatt habe ich ja im Bezug auf mich gelegt.

Ja wahrscheinlich eine linke Nummer damit ich Mitleid mit ihm bekomme, wo er seine Vergangenheit als Ausrede benutzt :cautious: Kann mir da schon einiges vorstellen.. so ein bödmann (n)(n)

Nein er hat garnichts von mir, aber wenn du schon sagst "was holen bei mir". Ja, ich wäre von großem Nutzen für ihn in vielen Aspekten. Mit mir gings ihm gut, er konnte er selbst sein, weil ich zwischen den Zeilen gelesen habe.
Und bei dem Schlüssel kommt mir: er denkt ich bin der Schlüssel raus aus seiner Misere, aber Schlüssel ist auch für mich etwas einsperren, vlt in einen goldenen Käfig?
 
Unter Umständen könnten auch familiäre Gründe ihn veranlasst haben, all seine Konten zu löschen. @WhiteWolf7 wäre das ebenso eine Möglichkeit?

Er hat keine Kinder. Er ist nur danach zur Ex zurück gegangen. Mein Gefühl sagt aus materiellen Gründen. Vlt hat er sich getrennt und sie will ihn jetzt fertig machen. Immerhin wollte sie immer Kinder, aber er nicht mit ihr.

Aber Finanzielle Gründe kann ich mir gut vorstellen. Vlt auch deshalb der Schlüssel für Sicherheit.
 
Und bei dem Schlüssel kommt mir: er denkt ich bin der Schlüssel raus aus seiner Misere

das sieht er sicher so ....du hast dich einerseits für ihn als verlässlich erwiesen - aber anderer-
seits auch als "lästig" weil du zuviel "weisst" und mitbekommst auf besonderen Kanälen.
Er kann dir kein X für ein U vormachen ....aber an den Gefühlsstrippen ziehen - das kann er
bei dir sehr wohl

.
Schlüssel ist auch für mich etwas einsperren, vlt in einen goldenen Käfig?

Ich würde es keinen goldenen Käfig nennen - ich würde sagen, dann sitzt du in der Falle.
 
Er ist nur danach zur Ex zurück gegangen. Mein Gefühl sagt aus materiellen Gründen. Vlt hat er sich getrennt und sie will ihn jetzt fertig machen.

Nimm mal die "rosa Mitleids-Lampe" weg ...und sieh ihn mal ganz realistisch...der Typ hat es
gerne bequem....für Andere die Pflicht - und für ihn die "Kür"...der macht es sich gerne leicht.
 
Er hat keine Kinder. Er ist nur danach zur Ex zurück gegangen. Mein Gefühl sagt aus materiellen Gründen. Vlt hat er sich getrennt und sie will ihn jetzt fertig machen. Immerhin wollte sie immer Kinder, aber er nicht mit ihr.

Aber Finanzielle Gründe kann ich mir gut vorstellen. Vlt auch deshalb der Schlüssel für Sicherheit.

Wie sieht es mit seiner eigenen Familie aus?

Die Karten wirken auf den ersten Blick allesamt sehr positiv. Finanzen (Fische) sind eigentlich nirgends verborgen, sodass man sagen könnte, das Geld wäre der Auslöser dafür.

Mit der GQs dem Fuchs könnte man meinen, er will "täuschen". Die Löschung soll gute Stimmung verbreiten, etwas "schön färben" vielleicht.
 
Mit mir gings ihm gut, er konnte er selbst sein, weil ich zwischen den Zeilen gelesen habe.

Du hast alles für ihn getan....hast ihm das abgenommen durch dein zwischen den Zeilen lesen-
er musste sich nicht mal äussern oder darum bemühen....so was geht in aller Regel dann ziemlich
nach hinten los.....die Faulheit und Bequemlichkeit eines Anderen zu fördern ist Gift für Beide.
 
ich verstehe es grad nicht ,
ich wuerde schon gerne das Blatt deuten, aber eins muss ich und will ich dann auch wissen.

ist es ein neuner aus seiner sicht ,
oder ist ein neuner fuer dich mit der Frage *hat er es wegen mir getan*.

genau das muss ich wissen,

weil wenn es sein Blatt ist, bedeutet es nicht gleichzeitig das die HM du bist,


zusaetzlich verstehe ich folgendes nicht,
@WhiteWolf7 ruft ihn an, legt auf und er ruft zurueck und nun muss ich lesen das er sich wieder ranmachen will??????????

wer hat ihn denn angerufen und vorallem warum ueberhaupt, hast du dich nun getrennt oder nicht?
 
Werbung:
@Sonne25 die 9er legung war nur in bezug auf mich, dass mit den finanzen denke ich aufgrund der "Feinde" wie sie genannt wurden. Ja, das mit dem schön färben passt gut zu ihm.

@Urania02 Er hatte es schon mal wegen den Hunden probiert und ich habe nicht reagiert. Wenn es im richtigen Zeitpunkt darauf ankommt dann bleibe ich zum Glück hart ob mir an ihm was liegt oder nicht spielt dann keine Rolle. :) Er ist eine Prüfung und Lernaufgabe und bis er den Mumm hat, dass er kommt, bin ich bereit. :p

Vielen Dank für eure Meinungen.
 
Zurück
Oben