Frage im Bezug auf meinen HM

ich verstehe es grad nicht ,
ich wuerde schon gerne das Blatt deuten, aber eins muss ich und will ich dann auch wissen.

ist es ein neuner aus seiner sicht ,
oder ist ein neuner fuer dich mit der Frage *hat er es wegen mir getan*.

genau das muss ich wissen,

weil wenn es sein Blatt ist, bedeutet es nicht gleichzeitig das die HM du bist,

Vielen Dank :)

Ich habe das Blatt mit der Frage die oben dabei steht gemischt.
Seine Ex oder was sie nun ist, wurde mir sonst immer mit der Schlange angezeigt.
 
Werbung:
So ich habe aufgrund anraten im Intuitionsthread nun per Lennis nachgefragt, da ich mir Sorgen mache. Falls nochmal wer mehr Infos braucht, dann schreib ichs dazu. Hab dort schon ausführlich erklärt. Vlt sollte ich das nochmals hier einfügen für die, die es nicht gelesen haben?

Frage: Wieso hat mein HM seine Social Media Konten alle gelöscht? Hat es etwas mit mir zu tun?





Rückseite des Decks


Vielen Dank für die Hilfe!

Nur ein Versuch: Die Blumen liegen am Sarg, er hat abgeschlossen mit Dir und einen Neuanfang mit der Dame, seiner Ex, die jetzt keine Ex mehr ist. Der Schlüssel und das Herz zeigen das Ende Eurer Liebe und den Abbruch aller Kontakte. Für ihn scheint die Sonne und er hat das Glück, den Klee. Die Wolken würde ich deuten, daß er sich ein bißchen getrieben fühlt, kann sein, daß die Ex von ihm verlangt hat, daß er alles löscht, weil Du ihn unabsichtlich angerufen hast.
 
Nur ein Versuch: Die Blumen liegen am Sarg, er hat abgeschlossen mit Dir und einen Neuanfang mit der Dame, seiner Ex, die jetzt keine Ex mehr ist. Der Schlüssel und das Herz zeigen das Ende Eurer Liebe und den Abbruch aller Kontakte. Für ihn scheint die Sonne und er hat das Glück, den Klee. Die Wolken würde ich deuten, daß er sich ein bißchen getrieben fühlt, kann sein, daß die Ex von ihm verlangt hat, daß er alles löscht, weil Du ihn unabsichtlich angerufen hast.


Hm. Er war ihr nie treu, weil sie ihm egal ist. Denke nicht, dass er sich was von ihr sagen lässt. Die Trennung zw ihnen hat es mir immer schon angezeigt und er ist ja mit ihr im Jänner schon zusammen gewesen, weil er nicht alleine sein wollte.
Wie gesagt, er braucht die Plattformen eigentlich wirklich. Da lässt er sich nicht drein reden. Schon gar nicht er.
 
Hm. Er war ihr nie treu, weil sie ihm egal ist. Denke nicht, dass er sich was von ihr sagen lässt. Die Trennung zw ihnen hat es mir immer schon angezeigt und er ist ja mit ihr im Jänner schon zusammen gewesen, weil er nicht alleine sein wollte.
Wie gesagt, er braucht die Plattformen eigentlich wirklich. Da lässt er sich nicht drein reden. Schon gar nicht er.

Kann auch sein, daß er von sich aus die Konten gelöscht hat, oder sie hat es als Bedingung gemacht, daß er bei ihr bleiben kann. Die Wolken sehe ich als Getriebenheit an, die durch Deinen Anruf ausgelöst wurde.
Ich glaube nicht, daß sie ihm so egal ist, er hat den Klee, das Glück, das direkt neben ihm liegt, die Sonne scheint, und das Herz liegt senkrecht gesehen zwischen ihm und der Dame, das kann auch Zuneigung und Liebe zu ihr bedeuten. Und das Kind könnte sich sogar auf ein echtes Kind beziehen, nicht nur auf einen Neuanfang, vielleicht ist sie schwanger oder will es werden, auch dadurch könnte er von ihr animiert worden sein, alles zu löschen, also die Verbindung zu Dir zu begraben, die Lilien auf dem Sarg.
 
Werbung:
Lilien in der Mitte wären Lilien auf Baum für mich und
Sarg oben links Sarg auf Reiter.

Deshalb kann ich dir da nicht ganz folgen, was du mit Lilien auf Sarg meinst.

lilie war karte 1 und sarg karte 2 usw.

warum sind da ueberhaupt die wolken?
wo kommen die her, die einzelne Wolkenkarte?
 
Zurück
Oben