1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage:9legung,wie komm ich ans geld ran

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lucylu, 7. Januar 2010.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    so meine langeweile treibt mich wieder,

also muss ich mir ein kopf machen wie ich ans geld komme?

1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

der reiter, vieleicht ist er mein geldbringer/glücksbote er liegt in der gegenwart
    die mäuse haben mich leergefuttert
    der fuchs ist achtsam, vieleicht wirklich ein anwalt
    ich hoffe einfach mal die störche bringen mir eine positice veränderung, aber wenn ich mir die karten neben die störche ansehe sieht negativ aus

2. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

also alles nur probleme, versögerung
    ausser die lillie und reiter, da hab ich gute sexkontakte gelesen, vieleicht sollt ich ne schlampe werden.

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Na sage mal ... [​IMG]... liest du auch was die anderen dir schreiben?

Ich glaube dir wurde mehrmals gesagt, dass du all deine Antworten in deiner großen Legung findest bzw bei nem Anwalt.
    Für mich bist du so'n Kandidat der in den Karten hängen bleibt und nicht mehr die Antworten auf seine Fragen draußen im Leben sucht,
    schalt mal nen Gang runter ok :]

Und schau dir noch mal deine Große Legung bzgl der Finanzen an (musst bei den Fischen schauen),
    und konsolidiere evtl mal nen Anwalt, der kann dir sicherlich besser helfen als wir hier :]

Achso und so Kommentare wie "Schlampe werden" find ich äußerst unpassend...
    Du bist doch kein Ferkel oder... [​IMG]
    Ne Lady drückt sich so nicht aus.

4. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

du ich begreif leider nur ganz, ganz langsam die gr.tafel, da ist das 34stelle das kleeblatt,das soll glück bringen. aber auf die zwei liegt der blumen..., da wo das fischhaus ist sind die umwege. das muss doch auch schneller gehn mit der kohle

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Aber andere haben dir doch dazu was geschrieben,
    dass meinte ich eher.

Und wenn du die Karten nur langsam begreifst, was sicherlich uns allen zu Beginn so ging, solltest du eben erst mal etwas runterfahren :]
    Wenn du die Karten noch nich verstehst, bringt es dir wenig so oft zu legen, denn du verstehst deren Sprache halt leider noch nicht, dich überfordert das doch nur.

Naja gut, lassen wir mal das Muttispielen meinerseits.
    Dann lass dir nur bitte noch einen Rat geben.
    Du solltest dir, wenn du dir halt schon so oft die Karten legst, wenigstens die Mühe machen sie zu deuten.
    Denn offensichtlich willst du ja lernen.
    Also sag nich nur "Mäuse fressen mich auf" "Reiter bringt Glück" sondern deute mal das ganze Bild, nich nur einzelne Karten.
    Deute mal die Kombinationen :]
    Gerade die erste Reihe is herrlich xD

6. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    die mäuse-mein geld ist leer,ich gehe das problem nicht an (ich kann mir ehrlich gesagt kein anwalt leisten, ich überleg hin und her).
    vögel und fuchs, sorgen können gelöst werden.

mir ist ebend aufgefallen, bei mein gr.blatt lieg ich auf der schlange

danke das du dir zeit nimmst

7. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ich habe ein bekannten in der familie (den leider auch mein ex kennt) der ist ein junger anwalt, vieleicht ist der mit dem reiter gemeint.

8. Stella1181

Stella1181 Mitglied

In deinem gr. KB liegen die Fische neben dem Kreuz, was für einen chronischen finanziellen Engpass stehen könnte, ebenso rösseln die Fische auf den Anker womit wir dabei wären, dass Geld nur durch Arbeit kommen wird... :confused:

Der Bär könnte für den Anwalt stehen, was sagen dir die Karten die zwischen euch (28-29) liegen ? ? :rolleyes:

9. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

klärungsbedarf

10. Stella1181

Stella1181 Mitglied

Werbung:

Das sagt wohl schon der gesunde Menschenverstand... Aber die Kartenreihe zwischen euch ist interessant...

Kennst du die Bedeutung der einzelnen Karten? Kennst du die Personenkarten, abgesehen von den HPK??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen