frage:9legung,wie komm ich ans geld ran

Ich weiß zwar jetzt nicht genau um was es geht. Brauchst Du einen Anwalt, hast aber nicht genug Geld um einen zu bezahlen, geh zum Amtsgericht, lass Dir einen Beratungsschein geben, dann zu einem Anwalt der Gebührenordnung für Anwälte abrechnet und dann hast Du eine kostenlose Beratung. Ganz einfach eigentlich:)
 
Werbung:
hey ppt
weisst du ich finde es so toll und bin so dankbar für die ratschläge von allen. es hat mir bereits sehr weit weitergeholfen.

was in mein ex gefahren ist versteht keiner, er war immer der gute familien dady, keiner kann es glauben was geschehn ist, weder freunde noch familie.
wo seine exestenz kaputt gegangen ist, ist er kaputt gegangen und wusste angeblich nicht mehr weiter, das waren die letzten die ich von ihn gehört habe, weisst du mein kind schreit heute noch in der nacht von ihn, weisst du wie das in der seele schmerzt.
ich habe nach 8 jahren meine karten wieder ausgegraben,aus verzweiflung.
ich bin den leuten hier so dankbar.


und wenn dich meine beiträge nerven, dann lies sie nicht.
 
Na ja so schlimm kanns ihm ja mit deinem Geld und einer neuen Frau ja nicht gehen....wie gesagt schieß ihn den Himmel.
Und dein Kind hat ein Recht drauf traurig zu sein, schließlich ihr Vater, aber du musst ihr auch die Möglichkeit geben mit ihm abzuschließen...
so das ist nun mein letzter Post...


stellaloona
 
Ganz spontan zum Titel: an's Geld kommen klingt wie: an's Geld (auch anderer) kommen.
Also im Grunde unverdient. Das könnte ein Knackpunkt sein.

Mäuse (Geld) im Reiter ist Herz. Also deine Kraft legst du auf Aktivität statt Verdienst, darum der Verlust.
Eulen und Fuchs sind das Buch, d.h. du bunkerst statt zu prassen. Geldzauber ist aber der Wert, der geht, wandert.
Und somit wert ist, HIER zu SEIN.

Fuchs ist auch das Ego, der eigene Vorteil, das sich im Wasser, im Fluss spiegelt (Eule in Klee).

Loge33
 
ja ich habe ihn geld gegeben , für unser auto 5er bmw, den er auch hat

zu loge: ich gehe arbeiten , aber leider nur teilzeit und nebenbei mach ich steuern zu haus. hät ja sein könn das es mehr wird, was ich auch glaube, such noch ein mini job
 
zu loge: ich gehe arbeiten , aber leider nur teilzeit und nebenbei mach ich steuern zu haus. hät ja sein könn das es mehr wird, was ich auch glaube, such noch ein mini job

Öhm, ich schrieb doch gerade, du arbeitest, suchst Arbeit. Arbeit ist Arbeit und Geld ist Geld! Ego. ;)
 
die erklärung von dir war super,darüber sollte man wirklich mal nachdenken
stimmt danke, hab heute wieder zwei bewerbungen geschrieben, vieleicht klappt es ja, ich merk es, ich komme vorwärts
 
die erklärung von dir war super,darüber sollte man wirklich mal nachdenken
stimmt danke, hab heute wieder zwei bewerbungen geschrieben, vieleicht klappt es ja, ich merk es, ich komme vorwärts

Arbeit/Fleiß bringt dich aber nicht weiter.
Das Ego, der Fuchs ist in diesem Zusammenhang von Vorteil. Mach Nägel mit Köpfen, Verträge. So sagen's DEINE Karten. ;)
 
Werbung:
boah du machst mich platt, aber das ist wirklich ein guter rat.
ich hoffe ich schaff es auch bald, die karten so zu lesen
 
Zurück
Oben