Fotoecke der Jahreszeiten

so, hab mich hier ja schon lange nicht mehr blicken lassen, aber leider hatte ich so viel schulstress und kaum zeit...
dafür habe ich gleich wieder fotos von meinem tschechien-ausflug mit :)

http://img180.*************/img180/6485/2atl0.jpg

http://img180.*************/img180/5414/8afz2.jpg

die anderen kommen in den engel/friedhofthread ^^
 
Werbung:
Hallooo, liebe Freya,

ich hatte Dich schon vermißt, schön, daß Du wieder da bist :schnl:

Deine Bilder begeistern mich, vor allem der Schnee, lassen mich aber auch neidisch werden :)
Bei uns regnet es und leider sind die Straßen stellenweise glatt, was zu Unfällen mit Todesopfern geführt hat.

Du hast ja sicher jetzt Ferien und Zeit, neue Fotos zu schießen.
Ich freu mich drauf :weihna1

LG Cilli :foto:
 
Hallo Freya,

auch ich mag Deine Schneebilder sehr gern. Bei uns in Wien gibt es auch etwas Schnee. Doch ich komme zurzeit aus verschiedenen Gründen wenig ins Freie.

Aber damit ich auch eine Photographie senden kann, zeige ich Euch meinen nach alter Tradition geschmückten Weihnachtsbaum.

http://img252.*************/img252/6884/p1010369zw5.jpg

:liebe1::liebe1::liebe1:

eva07​
 


Ich wünsche allen Besuchern und Betrachtern der Fotoecke einen guten Rutsch in das Jahr 2008,
Glück, Gesundheit, Zuversicht
und das Beste, was Euch außerdem noch passieren kann!



http://img508.*************/img508/6706/feuerwsign1020359pg9.jpg

Cilli
 
Aber damit ich auch eine Photographie senden kann, zeige ich Euch meinen nach alter Tradition geschmückten Weihnachtsbaum.

:liebe1::liebe1::liebe1:

eva07

Liebe Eva,

ein schöner Baum, danke für das Foto!

Weil wir in diesem Jahr keinen Baum haben, zünde ich zum Jahreswechsel im Geiste Deine Kerzen an, so wie ich es aus meiner Kindheit kenne :weihna1

Alle guten Wünsche für Dich :kuesse:
Cilli :foto:
 
Hallooo, liebe Freya,

ich hatte Dich schon vermißt, schön, daß Du wieder da bist :schnl:

Deine Bilder begeistern mich, vor allem der Schnee, lassen mich aber auch neidisch werden :)
Bei uns regnet es und leider sind die Straßen stellenweise glatt, was zu Unfällen mit Todesopfern geführt hat.

Du hast ja sicher jetzt Ferien und Zeit, neue Fotos zu schießen.
Ich freu mich drauf :weihna1

LG Cilli :foto:

der schnee ist leider schon wieder fast weg, dafür liegt die tageshöchsttemperatur teilweise bei -8°C, also sind die bäume wunderschön mit raureif bedeckt :)

hier sind noch ein paar bilder, die ich inzwischen mal gemacht habe.

http://img153.*************/img153/1485/30410102tq0.jpg

http://img184.*************/img184/2350/93662517uv5.jpg

http://img184.*************/img184/3994/38866217ar5.jpg

http://img339.*************/img339/2295/81569277vs4.jpg

http://img170.*************/img170/8743/88930972ua6.jpg
 


Ich wünsche allen Besuchern und Betrachtern der Fotoecke einen guten Rutsch in das Jahr 2008,
Glück, Gesundheit, Zuversicht
und das Beste, was Euch außerdem noch passieren kann!


Cilli

Danke für Deine lieben Wünsche und das dazupassende Foto, liebe Cilli.

Ich bin in erster Linie eine Betrachterin in dieser Fotoecke, die sich immer wieder an den wunderschönen Bildern erfreut. Manchmal gestatte ich mir auch ein bescheidenes Foto hereinzustellen und hoffe dabei, dass auch ich etwas Freude damit bereiten kann. Auf dieses Geben und Nehmen auch im kommenden Jahr
trinke ich im Geist ein Glas :sekt: und rufe dabei

PROSIT NEUJAHR!

Viel Glück und Gottes Segen

Eure eva07
 
iglu_pfronten.jpg
 
Werbung:
Hallo Angel,

das blaue Bild ist ja der helle Wahnsinn! Wo ist es gemacht?
Ich wüßte ja zu gern, was in dem Iglu vor sich geht :weihna1

Feuerwerk aufnehmen ist reine Nervensache, oder wie ist es Dir dabei ergangen :confused:

Ich hatte einen idealen Standort auf der Dachterrasse (4. Etage), um Fotos zu machen, habe aber von dem traditionell in unser Stadt veranstalteten Höhenfeuerwerk vor lauter Konzentration kaum etwas mitbekommen.
Trotzdem versuche ich es in diesem Jahr wieder, denn letztes Jahr war die Ausbeute eher mager.

Dank auch für Deine Wünsche :)

Cilli :foto:
 
Zurück
Oben