Fotoecke der Jahreszeiten

Hallo!

Ich hoffe ich habs jetzt kapiert wie das mit den Fotos richtig funktioniert.

797_Sonne.gif.html


http://www.storage4all.com/gallery/131-Thats-me/797_Sonne.gif.html
 
Werbung:
Foto 1 vom Dezember
Foto 2 vor ein paar Tagen am Morgen
 

Anhänge

  • schieferBaum2.jpg
    schieferBaum2.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 30
  • unbearbeitet_ff.JPG
    unbearbeitet_ff.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 29
Hallo und guten Morgen,

so ganz ohne geht’s ja doch nicht, zumal es wieder schöne, stimmungsvolle Bilder und neue Besucher zu sehen gibt. Willkommen Dewona und Lono :banane:

Der Frühling kündigt sich deutlich an, darum sind nun Frühlingsbilder dran, reimt sich sogar :)


http://img132.*************/img132/4444/schneeglui4.jpg



http://img147.*************/img147/6937/cimg1437jpgrkldl5.jpg

Ich freue mich auf Euch alle und neue Fotos. Auf unserer Terrasse zeigen sich bereits Krokusse und Minitulpen und auch in den Anlagen und Gärten „frühlingt“ es sehr.

Mit Sonne im Herzen grüße ich Euch :kuesse:
Cilli
 
Hallo und guten Morgen,

so ganz ohne geht’s ja doch nicht, zumal es wieder schöne, stimmungsvolle Bilder und neue Besucher zu sehen gibt. Willkommen Dewona und Lono :banane:

Der Frühling kündigt sich deutlich an, darum sind nun Frühlingsbilder dran, reimt sich sogar :)


http://img132.*************/img132/4444/schneeglui4.jpg



http://img147.*************/img147/6937/cimg1437jpgrkldl5.jpg

Ich freue mich auf Euch alle und neue Fotos. Auf unserer Terrasse zeigen sich bereits Krokusse und Minitulpen und auch in den Anlagen und Gärten „frühlingt“ es sehr.

Mit Sonne im Herzen grüße ich Euch :kuesse:
Cilli

Hallo, guten Abend, bald gute Nacht,

freue mich noch schnell über Deine Sonne im Herzen und über die den Frühling ankündigenden Blumen.

Du animierst mich dazu, demnächst auch Frühlingsboten in meine Galerie zu stellen.

Bis bald!

Mit :liebe1:

eva07
 
Auf unserer Dachterrasse, Februar 2007:


http://img117.*************/img117/1963/p1020422800pxek8.jpg


Februar 2008, allerdings gespiegelt:


http://img221.*************/img221/825/p1010598jpgkrokusmx7.jpg
 
Heute mal was anderes.
Nix mehr mit Frühling draußen :schnl: da müssen die eigenen Körperteile her. Leider nur die Finger, für die, die eine rege Fantasie haben :tongue2:


http://img301.*************/img301/5263/fingerngelam6.jpg



Von meinem Mann höre ich gelegentlich: „Einer von uns beiden müsste sich mal die Nägel schneiden.“ Pffff.... Männer..... :weihna1
 
Werbung:
Für Orchideenliebhaber!

Bei uns startet Ende Februar traditionell die Internationale Orchideenausstellung.
Aussteller aus dem In- und Ausland sind vertreten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


http://img231.*************/img231/4192/kopievoncimg1247jpgklip5.jpg
 
Zurück
Oben