Fotoecke der Jahreszeiten

Meine lieben Gäste,

mit Riesenschritten geht es auf Weihnachten zu,
für mich ein Grund, Euch allen für Treue und rege Teilnahme zu danken.

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest
mit Zeit für besinnliche Stunden,
besonders für die Mütter der „lieben Kleinen“.
Doch was ist schöner als strahlende Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum?




http://img405.*************/img405/9229/cimg1007textjpgzi6.jpg


Seid herzlich gegrüßt,

Cilli

Hallo, liebe Cilli,

wie kommst Du nur auf die Idee, dass Deine wunderschönen Bilder und lieben Weihnachtsgrüße jemanden nicht interessieren könnten? Vielleicht nur ein Spass?

Aber Du weißt doch, dass für viele die Tage vor Weihnachten sehr hektisch sind, auch die meinen.

Ich werde auch noch Weihnachtsmotive mit Weihnachtsgrüßen in den anderen Foren an alle lieben Fori, Dich eingeschlossen, schicken.

Bei uns gibt es eine wunderschöne Schneelandschaft, doch leider keine Zeit zum Fotografieren.

Und jetzt muss ich den Baum schmücken und Geschenke einpacken. Doch werde ich zwischendurch bestimmt auch für das Forum noch ein wenig Zeit finden.

Danke für Deine schönen Bilder und Wünsche mit
weihnachtlichen Grüßen

eva07
 
Werbung:
Ohne große Worte, aber frisch von heute.
Der Norden...

http://img87.*************/img87/4759/img0863ll5.jpg


http://img85.*************/img85/4561/img0867zc0.jpg

Danke für die stimmungsvollen Bilder. Dies könnte im Wienerwald sein. Auch bei uns ist nämlich alles ein wenig angezuckert. Ich freue mich, dass es nach so vielen Jahren ohne Schnee nun doch wieder weihnachtliches Weiß gibt.

Frohe Weihnachten

eva07
 
Hallo Eva,

gibts das kl. Bildchen mit dem Dauerlutscher :weihna1:weihna1:weihna1 irgendwo größer :confused:

:clown: :escape:

He, wie nennsts Du mein "Kunstwerk"? Ich habe es als etwas Besonderes dazugegeben, statt einer Rose oder einem Blumenstrauß.

So kann man mißverstanden werden! :bwaah:

Ich weiß nicht, ob ich es vielleicht bereits hereingestellt habe. Vielleicht schwirrt es schon irgendwo herum. Mal nachschauen.

Freundliche Grüße :tongue2:

eva07
 
liebe cilli,ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest und viel glück und gesundheit im neuen jahr.danke für deine schönen bilder,alles liebe helga



Ähmmmm, ich versuch's mal nicht persönlich zu nehmen, daß meine ehrlich gemeinten Wünsche niemand besonders zu interessieren scheinen :dontknow:

Cilli ;)

PS.: Bitte keine Beileidsbekundungen :weihna1


@Jessica: Schöne Stimmung!!! Bei uns regnet es heute auf den noch gefrorenen Boden, Blitzeis mit vielen Unfällen ist die Folge.
 
Hab den Threat leider zu spät gefunden und kann nicht mehr warten bis wieder Sommer/Herbst wird. Also schon mal ein Vorgeschmack auf die warme Jahreszeit.

IMGP2353.jpg

IMGP4965.jpg

Liebe Grüße
lono
 
Hab den Threat leider zu spät gefunden und kann nicht mehr warten bis wieder Sommer/Herbst wird. Also schon mal ein Vorgeschmack auf die warme Jahreszeit.
Liebe Grüße
lono

Hallo Lono,

es ist nie zu spät! Ist es draußen ohne Schnee winterlich grau, holen wir uns eben den Sommer hierher, um uns zu wärmen, nur zu :schnl:

LG Cilli :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben