Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
ähhhmmmmmmm.......wie gehen wir nun weiter vor mit deuten?
darf man nun "wild" drauflos deuten mit häusern und kk und spiegelungen?
oder aber erstmal einfach das bild wie es hier liegt?

gruss
spacy
 
Also wir hatten gestern beschlossen, dass die die wollen, einfach so deuten sollen wie sie es können.
 
Na denn..hier ist die Legung





................................

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

P.S. In dieser Legung sind wirklich ganz viele interessante Dinge versteckt..wer genauer hinschaut wird sie entdecken. ;)

Danke Lilit!! :kiss4:


also ich probiers einfach mal und phantasier mir etwas zurecht.


also jahresthema ist die liebe seines lebens, und gefühlvolle gespräche. die frau kennt er aber noch nicht, wird sie aber in den nächsten wochen kennen lernen. diese hat aber ein dunkles geheimnis.
arbeitsmäßig könnte sein, dass er sich selbständig macht, dürfte spirituelle fähigkeiten haben, der mann.
ich würde einen umzug sehen, einen neuen miet- oder kaufvertrag, vielleicht auch deshalb das knappe geld, das ihm im kopf umgeht.

er rösselt mit seiner dame auf den baum, was die langfristigkeit unterstreicht, allerdings der berg darauf gefällt mit nicht, und ich kann damit nicht wirklich was anfangen.

so, mehr seh ich leider nicht - oder vielleicht auch gott sei dank, kann nicht mehr blödsínn rauskommen ..:tomate:

lg valli
 
Will noch jemand was dazu schreiben? Wenn nicht gebe ich nechste Woche mal ausführlich Bericht über die Person. Der Herr hatte zu dieser zeit ein sehr bewegtes Leben und ihr werden staunen wieviel ihr doch schon richtig gesehn habt..mit ganz wenig Karten.
 
Huhu

Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung.
Ich habe zwar nicht mehr mitgedeutet seit den Ferien da ich überhäuft wurde mit Arbeit nachher und die Karten sagen mir im moment nicht viel. Zudem kam noch ein Todesfall der mich bewegte und mich auch blockierte um noch was schlaues zu deuten.

Ich warte also ganz gespannt bis Montag ;)

Lilit02
 
Na denn..hier ist die Legung





................................

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

P.S. In dieser Legung sind wirklich ganz viele interessante Dinge versteckt..wer genauer hinschaut wird sie entdecken. ;)

Danke Lilit!! :kiss4:

Na versuchs doch noch mal:
Er hat 2 Beziehungen, eine besteht schon lang, drum will er sich von dieser nicht trennen. Aber verliebt mit Herzklopfen und tollen Sex ist er in die Neue.
Er wird sich aber trotzdem für die lange Beziehung entscheiden.
Da eben eine neue Wohnung, eventuell hat er auch ein Kind, alles Kosten verursacht und das eine große Belastung auch finanziell ist.
Wird er sich für das Alte (Frau und Kind) entscheiden, nur ist da noch die Frage ob die Dame so richtig mitspielt, sie ist sich unsicher ob sie verzeihen kann, und ob noch eine Wende kommt.
Beruflich könnte sein das er Beamter ist, sich gerne verändern möchte, aber doch die Sicherheit schätzt.
lg :confused:
 
Na denn..hier ist die Legung





................................

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

P.S. In dieser Legung sind wirklich ganz viele interessante Dinge versteckt..wer genauer hinschaut wird sie entdecken. ;)

Danke Lilit!! :kiss4:

würde es auch mal gerne versuchen, da das Bild jetzt komplett ist ..puhh, ok *ärmelhoch*

Der Herr scheint ein hektischer, ruheloser, redegewandter Mensch zu sein, er hat die Befürchtung irgendwas im Leben zu verpassen und ist deshalb in vielen Richtungen aktiv (Herr im haus Ruten). Er scheint es auch nicht so ganz genau mit der Treue zu nehmen (Mäuse spiegeln Hund), vllt. hat er sich auch nur verliebt, ohne danach zu suchen (Herr-Herz) Er scheint schon gebunden zu sein, aber zu Hause fehlt die Kommunikation, Belastungen sind da, Hin-und Hergerissenheit. Tiefe Gefühle, sexuelle Aufgeschloßenheit hegt er zu einer anderen Frau (der Schlange) zu ihr fühlt er sich sehr hingezogen, das alles ist natürlich geheim, würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und behaupten, für ihn ist sie die große Liebe (Herz, Baum), mit ihr plant er auch einen Neuanfang (Kind im Haus der Schlange) . Das Herz liegt im Haus 19, er hat sich emotional etwas zurückgezogen da er sich momentan für keine der beiden Frauen entscheiden kann (Ring in Eulen). Er fühlt sich schwach durch die ganze Situation (Sense-Bär). Irgendwie liebt er beide (Herz im Haus 12) Die ganze Geheimnisstuerei wird sich auflösen, er wird seiner jetzigen Partnerin eine Nachricht zukommen lassen, das Geheimniss löst sich auf. (untere Karten)
Auf jeden Fall wird es Veränderungen geben zw. Herr und Dame (Rösselkarte zw. den beiden sind Störche)
Eine Entscheidung bringt Klarheit (Wege im Haus 16) Ich glaube nicht, dass er sich für seine "Frau" entscheiden wird, da die Ehe in seinem Rücken liegt, das Glück befindet sich in Gefahr (Klee im Haus Sense)

LG
Vanilla
 
Werbung:

Hallo zusammen,

für mich ist die erste Karte Fische=Finanzen und die Karte auf die die Spitze der
Sense zeigt Bär mit Ruten=Rechtsanwalt oder Notar, sehr wichtig.
Das Zentrum mit Herz-Baum=er ist verliebt und Mond-Ruten=es werden Gespräche über Gefühle und Haltbarkeit der Liebe geführt.
Ich habe leider nicht viel Zeit und möchte deshalb nur zusammenfassend eine
kurze Deutung abgeben, bevor Aibi Feedback gibt.
Also ich würde sagen, er steht vor einer Verlobung, hat großen Geldverlust
wegen Hauskauf und ist dabei seine Arbeit zu verlieren.
Baum und Berg tauschen die Plätze = er ist sich seiner Sache nicht sicher,
ich vermute, er traut seiner Herzensdame noch nicht zo ganz.
Dame in Fische KK auf Sense und Dann KK auf Fuchs In Wolke.
Er hat vielleicht Angst Sie könnte Ihn mit Ihrem Ex betrügen, oder Sie hat sich
noch nicht ganz von Ihrem Ex gelöst.
So, das wars auf die schnelle von mir und bin gespannt was ich damit
verzapft habe.:)

Lg Scout
 
Zurück
Oben