Fluch durch Schamanen...

nun meine erfahrung mit besetzungen oder flüchen ist, dass es sehrwohl möglich ist.... denn ich habe es selbst erlebt.....und so wie du es beschreibst fühlt es sich durchaus stimmig an... und ich laufe nicht gefahr nicht mit beiden beinen im leben zu stehen... ich habe in indien altvedische techniken kennengelernt und in meiner ausbildung studiert, die mit diesen formen von negativität umgehen und ev. sogar dein problem lösen könnten. definitiv aber sicher nicht dazu gedacht das in einem öffentlichen thread zu diskutieren. solltest du interesse an informationen zu diesen techniken haben, kannst du mir gerne eine mail schreiben.

lg, amaraya


***gelöscht***

liebe amaraya, du weißt hoffentlich schon, dass eigenwerbung nicht erlaubt ist, bzw. nur im entsprechenden unterforum.
du kannst deine eigene homepage in der signatur verlinken, aber nicht direkt unter deinem eigenen beitrag.
 
Werbung:
haleluja! vielen dank, ich war schon auf der suche nach dem *löschen-button* weil ich in diesem eso-forum kein verständniss gefunden habe... danke dir, ich schreibe dir eine mail!

:kiss4:
 
haleluja! vielen dank, ich war schon auf der suche nach dem *löschen-button* weil ich in diesem eso-forum kein verständniss gefunden habe... danke dir, ich schreibe dir eine mail!

:kiss4:


nun ja, oder vielleicht war es nicht das was du hören wolltest.

Wie auch immer du dich entscheidest es wird hoffentlich wieder besser :)
 
haleluja! vielen dank, ich war schon auf der suche nach dem *löschen-button* weil ich in diesem eso-forum kein verständniss gefunden habe... danke dir, ich schreibe dir eine mail!

:kiss4:

Du das ist doch kein Problem. :)
Jede(r) so, wie er/sie das braucht oder haben möchte. Hättest einfach direkt zu Anfang schreiben sollen, du rein an weiteren Hellsehern, Wahrsagern usw. interessiert bist, die dich in deinem Glauben bestärken.
Das Unterforum Angebote wäre da für dich vielleicht interessant.

Palo
 
Werbung:
tja, so ist das mit foren und der öffentlichkeit - was man gesagt hat, hat man gesagt und es ist dann öffentlich.
darum immer nur schreiben, wozu man auch stehen kann.
 
Zurück
Oben