Fluch auflösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

das ist (m)ein ritual, freibeten heißt das,
wenn du mir vor-zuname + dein geb.datum
mittels PN schickst,
sehe ich mir das gerne heute abend an !!!!

lg die lila
 
Werbung:
na super - geldschneiderei in ihrer schönsten ausprägung.
erzählt man genug leuten, das sie verflucht sind, werden auch die spenden fließen, wenn sie vom fluche befreit sind. und die übernachtungspreise sind ja auch so gehalten, das man gut davon leben kann.
:wut2:
schamanisches reisen ist im übrigen sehr wohl erlernbar, ohne gleich in der klappse zu landen. das es ungefährlich ist, wird auch kein verantwortungsvoller lehrer behaupten, aber deswegen lernt man es ja am besten bei jemanden, der sich auskennt. eben um es dann zu "können". d.h. eben auch mit überraschenden situationen umgehen zu können.
allerdings gehts wohl in diesem falle um jemanden, der eine "guru-funktion" innehaben möchte - weil nur dann kommen die leute immer wieder.

ooooooaaaaaaarg!
lucia
 
Bei mir funktioniert der Link im Moment auch nicht, vielleicht haben die gerade ein Server problem. Der Link sollte aber richtig sein.

Die Preise für eine Übernachtung waren 42 € inklusive Verpflegung.
Das ganze war eine ehemalige Jugendherberge, also Mehrbettzimmer und
die Verpflegung auch dem entsprechend, aber in Ordnung. Für die Meditation
bezahlte man 12€.
 
die seite funzt tadellos bei mir .... leider, ich bekomm immer das kotzen, wenn ich so zeug seh.
er bedient ja sämtliche klischees dort.
ist druide und schamane.
bietet keltisches yoga an... loooooooool... was immer das sein soll.
es ist graaaaaaaaussaaaaaaam.

lucia
 
na, wenn der link noch öfter gepostet wird, ist's ne gute werbung. *ggg*

lucia
 
mich spricht die homepage nicht an,
aber auch das ist jedermanns eigene entscheidung ...

man sieht ja,
wieviel in einem aufgewühlt wird,
wenn einem irgendjemand sagt,
dass seit 8 jahren ein fluch auf einem lastet ... hmm ...

ich sage das oft meinen klientInnen gar nicht dazu,
ich frage natürlich vor der behandlung nach,
ob besetzungen etc. da sind,
aber wenn ich es denn darf, löse ich die gleich mal.
(unentgeltlich )

man kann für fast alles geld verlangen,
am anfang meiner energetischen erfahrungen hatte ich auch besetzungen,
war dann bei einer dame, die hat jedesmal 65.- verlangt ...

irgendwann hab ich es geschnallt,
dass es das nicht sein kann !!!

gruß die lila
 
Ich finde es durchaus bemerkenswert, dass dieser Schamane einerseits behauptet, er hätte sich alles per Reise selbst beigebracht, aber andererseits explizit vom Reisen abrät.

Außerdem behauptet er, der Verlust von Seelenanteilen würde zu einer Art Vakuum führen, das dann ggf. durch "fremde" Seelen "besetzt" würde. Frage an die Experten hier: kann das so sein??

Sabine
 
Werbung:
Crow_München;758180 schrieb:
Ich finde es durchaus bemerkenswert, dass dieser Schamane einerseits behauptet, er hätte sich alles per Reise selbst beigebracht, aber andererseits explizit vom Reisen abrät.
das ist die logische konsequenz. wer würd ihn dann noch brauchen, wenn er selber reist - und ev. erfährt, das dies nicht ganz so ist, wie der gute behauptet?

Außerdem behauptet er, der Verlust von Seelenanteilen würde zu einer Art Vakuum führen, das dann ggf. durch "fremde" Seelen "besetzt" würde. Frage an die Experten hier: kann das so sein??

Sabine
das kann sein, das von wo anders sich an die stelle setzt. zumeist ist aber einfach ein teil weg und schluß. richtig realisieren tuns die wenigsten, und wenn es zurückgebracht wird - und auch nach erfolgreicher integrierung bleibt - dann sind die meisten überrascht um wieviel "vollständiger" sie sich fühlen.

zu dem angebot von dem typen selber mag ich gar nix mehr sagen. wer drauf reinfallen will, wirds tun - egal wieviel oder was "experten" dazu sagen.
sieht man ja daran, das - obwohl zweifel bestehen an der seriösität - dennoch geglaubt wird, das ein fluch da ist.

mfg
lucia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben