Fluch auflösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht man ja daran, das - obwohl zweifel bestehen an der seriösität - dennoch geglaubt wird, das ein fluch da ist.

mfg
lucia

hallo,

mir stellt sich nur die frage, wenn man mehrere personen fragt,
ob das stimmt, dass ein fluch das ist,
WEM glaubt man dann ???

glaubt er dem schamanen, den er persönlich kennengelernt hat,
oder ev. doch lieber mir, die ja behaupten könnte, es sei gar kein fluch da.

das drückt für mich absolute unsicherheit aus.

gruß die lila
 
Werbung:
stimmt stimmt! wenn ein schamane klare bilder und von einer geschichte träumt kann er das sehr wohl sagen!

träume sind kleider des menschen und das schicksal lügt nicht!

p..s hab eure beiträge noch nicht alle gelesen, werde ich aber gleich
 
Zu einer anderen sagte er, warum sie am morgen nicht in der Meditation gewesen wäre, obwohl sie da war und nur am Rande in der Ecke lag. Ich habe schon das Gefühl, dass er schamanische Fähigkeiten besitzt, aber zu gleich habe ich auch das Gefühl, dass er sich dadurch erhabener fühlt, von Gott auserwählt zu sein. Er beteuert zwar immer, dass er niemanden in eine Abhängigkeit bringen will, jedoch finde ich das seine Methoden dazu führen würden, alleine wie oft ich dort hinkommen müsste.

ich kann mir schon vorstellen, dass er ein selbsterwählteer schamane ist und die größte frage wird wohl sein wie lange er diesen weg alleine gehen kann! mir erscheint er ein wenig verrückt wie ich war in meinen besten zeiten. geschweige denn hatte ich patienten noch konnte ich so gut mit meiner kraft umgehen, aber alleine dürfte er doch sein, soviel zu der person dieses schamanen.
 
Hallo Tobijah,

Arbeite mit deinen Engeln und deinem Geistführer!!
Bitte ERzengel Michael um eine Lichtschutzmauer!
Schicke die Flüche da hin wo sie her kamen. Wenn du so oft wie möglich mit Licht arbeitest, dann verlieren diese negativen Energien an Kraft und sie finden bei dir keine geeignete Energie mehr für ihre Machenschaften!
Liebe Grüße
sarah
 
Hallo Tobijah,
ich würde mal gerne wissen, ob irgendjemand Foster Perry kennt. Das ist ein Schamane aus den USA , der jetzt mit einem Hellseher Christos arbeitet.
Was haltet Ihr von den Beiden?
Gruß Jutta
 
Hallo zusammen
Bei mir geht der Link auch....
Bei seinem Text gehen bei mir auch die Nackenhaaare hoch.
.....Schamanismus...wissen das über generationen weitergegeben wird....und ein paar Sätze zuvor erklärt er, das er ´nie nen Lehrer brauchte und universelle Helfer hat, seit sie ihn nach Indien geführt haben....
Sehr viel Wiedersprüche....und du sollst nicht Reisen, weil es zu gefährlich ist??? Wie hat ers denn gelernt??? Reisen ist nichts gefährliches....auser man bereitet sich nicht darauf vor. Ich würde dir zu ABSTAND raten...auser du erkennst ihn als deinen derzeitigen "Meister" an.
Liebe Grüße Seven
 
hallo tobijah,

wie gesagt eine bewertung steht mir nicht zu.

es wird immer jemanden geben, der die tat des anderen abwertet, fürchte ich. wenn du dich in die hände eines schamanen, heilers, wie auch immer, gilt auch für ärzte oder priester, begibst, dann ist vertrauen wesentlich.

hast du kein vertrauen, dann prüfe dich weshalb das so ist.
liegt es wirklich an deinem gegenüber? ohne vertrauen führt es doch zu nichts. DIESER schamane geht SEINEN weg und hilft auf SEINE art, die kann, muss aber nicht zu dir passen.

es führt zu nichts, die arbeitsweise dieses menschen zu zerpflücken und zu bewerten. morgen wird dann der nächste zerpflückt. nicht zwei schamanen auf diesem globus arbeiten auf dieselbe weise, wer kann wirklich sagen
wer ist gut oder schlecht? ich finde es schade, wirklich schade, dass jetzt in diesem thread über diesen menschen hergezogen wird. ich glaube dies war auch gar nicht deine absicht. man kann ja geradezu angst kriegen vor all den anderen, die es besser wissen, die schneller arbeiten, die anders arbeiten.

you might listen to your heart, there lies your answer.

lg - samedi.
 
Werbung:
hallo,

mir stellt sich nur die frage, wenn man mehrere personen fragt,
ob das stimmt, dass ein fluch das ist,
WEM glaubt man dann ???

glaubt er dem schamanen, den er persönlich kennengelernt hat,
oder ev. doch lieber mir, die ja behaupten könnte, es sei gar kein fluch da.

das drückt für mich absolute unsicherheit aus.

gruß die lila

sag mal direkt heraus was du erfahren hast. dann wird man sehen...

Z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben