FlowerPower

Werbung:
Oh, ich glaube ich habe gerade aus Versehen gegen die Forumsauflage verstossen?

Diese Fotos sind nicht von mir.... Sorry, war keine Absicht, falls es nicht gestattet sein sollte! :/
 
Oh, ich glaube ich habe gerade aus Versehen gegen die Forumsauflage verstossen?

Diese Fotos sind nicht von mir.... Sorry, war keine Absicht, falls es nicht gestattet sein sollte! :/

Die Forumsregeln sind da weniger relevant als das Copyright, denn das kann teuer werden. Du solltest Walter bitten die Bilder zu löschen, aber den Link stehen zu lassen.

Echt schöne, kreative Aufnahmen!

R.
 
Gott ist das abgefahren geil und genial. Schauts euch an... ich würde am liebsten jedes einzelne Foto reinkopieren...

Viel Spass... :thumbup:

http://www.boredpanda.com/flowers-look-like-animals-people-monkeys-orchids-pareidolia/


watermark.php


watermark.php
Wow...Hammer....wirklich wunderschön.:thumbup:

:danke: für's teilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben