Flirtsprüche...

nichts... deswegen ist es wie GB sagt, auch unter allgemeines...;)

und ich wollte "brauchbare" Sprüche sammeln. Einige haben nicht so geklappt, wie ich wollte... Die war aber auch frech gestern. Dabei war ich so nett und der Spruch war echt lustig :D

vielleicht sollst du es mal auf die Esolinie bringen, wie:

hey du Schönheit, willst du mit mir Wäsche aufstellen? :D
oder
einen Blick in die Zukunft werfen? :D

alles ganz nett Umar, aber bleib authentisch, dann hast du längerfristige Chancen
lg wolky :clown:
 
Werbung:
Naja dazu fällt mir ein.....

" Ich will gar nicht mit dir ins Bett Baby---der Küchentisch reicht schon.."
 

Jetzt nicht hyperventilieren Tigermaus :) bin schon da mit
der Beruhigungspritze
medz-001.gif
 

*lach* jawoll richtig so :weihna1
also mE sind flirtsprüche generell ein griff ins klo.
mir ist ein authentisches gespräch mit stinknormaler zwischenmenschlicher kommunikation tausendmal lieber, als wenn mir jemand den ausgelutscht und ausgemergelten spruch mit dem piratenpappi aufsagt.
ich denke es gibt bestimmt auch menschen welchen es gefällt, aber dennoch glaube ich das der großteil es eher vorzieht lieber normal angesprochen zu werden.
nicht zuletzt ist ein zitiertes sprüchlein für die frau der wahl doch a bissi arg fad oder will man sie wirklich mit solch unikum alike phrasen ködern?:weihna1 hmmm hm...

umar bleib einfach du selbst und lass es im richtigen augenblick aus dir herausplätschern.
ich bin mir sicher, dass du damit viel besser fährst.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben