Flirtsprüche...

Werbung:
nach dem satz hätte ich wohl aufgelegt *lach* :D

das war doch nur der erste Satz... dannach folgte noch was wegen meinen Haaren :D

Auflegen geht nicht, er sieht südländisch aus :liebe1: (haben 1h lang massiven Blickkontakt-Flirt praktiziert, bevor ich abmarschierte und er mich anrief)
Finde es irgendwie spannend... :D
 
das war doch nur der erste Satz... dannach folgte noch was wegen meinen Haaren :D

Auflegen geht nicht, er sieht südländisch aus :liebe1: (haben 1h lang massiven Blickkontakt-Flirt praktiziert, bevor ich abmarschierte und er mich anrief)
Finde es irgendwie spannend... :D

nuja, nuja :) dem einen gefällt´s, dem anderen nicht.

hoffentlich hat er dazu noch eine schöne stimme gehabt *harrharr*:D
wer weiß, wen dem so wäre, vielleicht hätte ich mir den rest dann auch noch angehört ;)
 
Umarchen, da surfe ich so mir nichts dir nichts, durch amazon, guck mir die Top 100 an, was die Menschen so lesen und stoße auf dieses Buch, und musste an dich denken :)

Der perfekte Verführer

Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Buch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen. Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst.

:eek: :eek: :eek:

Na dann ...:D

Liebe Grüße - lotus
 
Umarchen, da surfe ich so mir nichts dir nichts, durch amazon, guck mir die Top 100 an, was die Menschen so lesen und stoße auf dieses Buch, und musste an dich denken :)

Der perfekte Verführer

Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Buch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen. Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst.

:eek: :eek: :eek:

Na dann ...:D

Liebe Grüße - lotus
ach, das habe ich schon längst durch. ist ganz nett... mehr auch nicht.
da sind die englischen bücher von ausländischen autoren und PUA um weiten besser.
 
Werbung:
Umarchen, da surfe ich so mir nichts dir nichts, durch amazon, guck mir die Top 100 an, was die Menschen so lesen und stoße auf dieses Buch, und musste an dich denken :)

Der perfekte Verführer

Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Buch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen. Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst.

:eek: :eek: :eek:

Na dann ...:D

Liebe Grüße - lotus
du vergassest das erstlingswerk <die perfekte masche< von neil style strauss... ;) die geschichte ist viel besser, als der verführer...
 
Zurück
Oben