Flirtsprüche...

H

Hierophantumar

Guest
Das Wetter wird wieder schön und die Zeit der "dummen" Anmach-Sprüche geht wieder los...
f048.gif
n060.gif
:escape:

Ich bin jetzt mal auf der Suche nach Sprüchen, die 1. lustig/frech sind, ohne dumm/langweilig zu wirken... 2. womit ihr schon Erfahrung gesammelt habt...
und wie und wo ihr sie am besten anbringt... (Ich will mich mal wieder etwas updaten :D...)

also, legt mal los...




:D Do's:
Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber, heeey, wie viel hast du davon getrunken?
Nenn' mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt!
Ich habe bemerkt, dass du mich nicht bemerkst.
Sagen Sie - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?
Entschuldigen Sie - aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?


:D dont's:
Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.
Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin
Er: Wie kommt es, daß du so schön bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen
 
Werbung:
Lieber Umar,
Sprüche sind immer doof.

Am besten kommt man so ins Gespräch.

Am allerbesten klappt es beim Einkaufen im Supermarkt. Man läuft rückwärts in einen Einkaufswagen, dreht sich um lächelt und nimmt das Sorry entgegen.

Oder man stellt sich neben das 'Opfer' und tut als ob man auch gerade Käse aussucht.: Entschuldige, hast du den schon mal gekauft, ist der gut?:D
 
och, ich habe aber so ein Intersse an solchen "blöden" Sprüchen...:D

denn ich bin irgendwie wieder in Stimmung, Körbe zu sammeln oder Fake-Telefonnummern zu bekommen... einfach nur weil es Spass macht und Spass ist... ;)
mehr nicht...
 
Je nach Laune, kommt sie Dir bei so einem Spruch sehr, sehr nah, zumindest mit der Handfläche oder ala Sage mit dem Handrücken Deinem Gesicht....


Sage
sie weiß doch aber gar nicht, was gemeint ist...
ja, vielleicht sollte ich mehr physikbegriffe benutzen... schreckt ab und irritiert zugleich...:D
 
Werbung:
Ich spreche nie an, sondern lasse mich ansprechen- von daher mache ich es mir einfacher, habe aber keinen Stress ;)

Na ja, ich bin ja nichtmal so anspruchsvoll, aber manchmal kommen Männer mit Flirtsprüchen, da tun sie mir schon fast Leid...

"Kennen wir uns?" (Was bitte soll ich denn da antworten? Nein sage ich. Und dann?)

"Hallo". (Lustig. Soll ich jetzt einem Fremden einfach Hallo sagen??)

"Ich wusste nicht, wie ich dich ansprechen könnte. Deshalb frage ich nur, wie gehts *grins*" (Da fühlt sich ja jemand sehr raffiniert. Was soll denn der lange Prolog...)

Achman, kann sich nichtmal jemand tolle, originelle Sprüche ausdenken, dass ich zur Abwechslung mal nicht irritiert, sondern begeistert schauen kann?

:(

Milky
 
Zurück
Oben