Fliegenthread

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.660
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo,
diesen thread möchte ich unseren treusten Mitbewohnern widmen.

Mich attackiert eine Fliege seit Stunden schon.
Aus moralischen Gründen möchte ich sie nicht töten. Aber mein Hass ist riesengross.

Es ist auch nicht so, dass ich stinke. Sie kommt auch zu mir wenn ich frisch geduscht bin.

Reden hilft auch nicht.
 
Werbung:
Hallo,
diesen thread möchte ich unseren treusten Mitbewohnern widmen.

Mich attackiert eine Fliege seit Stunden schon.
Aus moralischen Gründen möchte ich sie nicht töten. Aber mein Hass ist riesengross.

Es ist auch nicht so, dass ich stinke. Sie kommt auch zu mir wenn ich frisch geduscht bin.

Reden hilft auch nicht.

die arme fliege lebt doch nur so kurze Zeit, und ich könnte
mir schlimmer Orte vorstellen als fliege, als bei dir zu sein...
na ja vielleicht würde, wenn sie einen Scheißhaufen sieht und riecht
noch lieber da sein...
ihr gefällt es bei dir....
leg ihr doch ein kleines Mittagsmahl hin...:liebe1:
 
Irgendwie selbst SChuld würde ich sagen, wenn Du Deine moralische Einstellung so offensichtlich zeigst... Bei mir trauen die sich das nicht, weil die wissen das ich auch Pizza-Tonno ohne Probleme esse :D
 
Mein Nachbar hat eine Elektroschockfliegenklatsche. Der hat wirklich eine Klatsche.:D

Ich habe ihr schon gedroht sie zu würgen, aber es sieht etwas so aus als ob sie grinst.

Können Fliegen grinsen?

Nun reibt sie sich auch noch ihre Beine (Hände).
 
Ich habe ihr schon gedroht sie zu würgen, aber es sieht etwas so aus als ob sie grinst.

Können Fliegen grinsen?

Nun reibt sie sich auch noch ihre Beine (Hände).

...:lachen:das bild will ich sehen liebe east, wie du ne fliege würgst:lachen:
aber sei froh das es nur ne fliege ist, ich hatte heute ne anhängliche mücke und bin total zerstochen worden:escape:.

lg salome!
 

na
eben wars noch lustig
aber jetzt werde ich ernst
versuche mit der Fliege zu komunizieren

liebe sie:liebe1:


wenn ich bei dem Lama bin
dann sage ich der Fliege: du kannst dich überall hinsetzen
nur nicht auf mein Gesicht, was bei Shamata Meditation
nicht gerade hilfreich ist... und die Flieg gehorcht


in Australien im outback, allerdings
da war es so schlimm
da gehen sie alle mit sonem grünem Netz auf dem Kopf
sonst krabbelt dir die Fliege in die Nase oder Ohren

unglaublich, wie viel Fliegen es im Red Centre von downunder gibt


bei Avatar deskreierte ich die Fliege auf meiner Nasenspitze weg...



wichtig ist, die aggressive Haltung von dir
zu ändern, Fliegen nehmen dich als
elektromagnetisches Feld wahr
ändere dieses Feld:liebe1:



nur die Liebe zählt




Ali:liebe1:
 
Mich stören sie nicht, ich find sie interessant und wenn mich eine im Büro besucht, freue ich mich.
Bei mir in der Wohnung habe ich jetzt ein Fliegennetz, allerdings eher wegen meinen Katzen, die jedem Flugobjkt hinterherhetzen.
Da überlebten die meisten Fliegen kaum die erste Minute.


Sage
 
Werbung:
ich werd mal ne fliegenfalle erfinden.ich versuche es mit gutem zureden-wenn das nicht hilft hole ich sone art streichholzkiste und bitte sie höflich einzutreten.wenn ich ganz schlecht drauf bin allerdings -dann lebt sone fliege bei mir auch schon mal gefährlich-da bin ich ehrlich.
alles liebehw
 
Zurück
Oben