Fliegenthread

Werbung:
..vielleicht rutscht dir vor Wut ja mal die Hand aus?
Das wäre ja dann ein Unfall gewesen und würde die Richter bei sofortiger Anerkennung deines Vergehens milde in ihrem Urteil stimmen, zumal die Fliegen ja für reichlich Nachwuchs sorgen und somit das Gleichgewicht erhalten bleibt. :kuss1:
 
..vielleicht rutscht dir vor Wut ja mal die Hand aus?
Das wäre ja dann ein Unfall gewesen und würde die Richter bei sofortiger Anerkennung deines Vergehens milde in ihrem Urteil stimmen, zumal die Fliegen ja für reichlich Nachwuchs sorgen und somit das Gleichgewicht erhalten bleibt. :kuss1:

ich weiss jetzt nicht genau -ob du mich meinst lieber dadalin -aber ich danke dir auf jeden fall für deine tröstenden worte:clown:
alles liebehw
 
Ich schreibe immer im Bewusstsein aller, die sich mit dem Thema verbunden fühlen. Aus Sicht einer Mücke, würde ich bei dir aber die Fliege machen.
 
Ich schreibe immer im Bewusstsein aller, die sich mit dem Thema verbunden fühlen. Aus Sicht einer Mücke, würde ich bei dir aber die Fliege machen.

mücken sind heimtückisch wenn ich das so sagen darf -okay ich könnte auch sagen so wie sie gebaut sind ist es auch besser des nachts anzugreifen -das tun sie bei mir nämlich nur -unterhaltung pur -nur nicht ganz in meinem sinne .und ich seh dabei so alt aus .meine ganze eitelkeit kommt zum vorschein .ich lasse mich doch glatt von sonem kleinen wesen die laune vermiessen -unglaublich wie disziplinlos ich doch bin .das zeigt mir sone mücke gnadenlos auf.dafür liebe ich sie nicht so wie ich vielleicht sollte .sie ist ja auch ein geschöpf gottes -aber ich bin nicht noah -muss nicht alle tier in meiner nähe haben .punkt.
alles liebehw
 
Mein Nachbar hat eine Elektroschockfliegenklatsche. Der hat wirklich eine Klatsche.:D

Ich habe ihr schon gedroht sie zu würgen, aber es sieht etwas so aus als ob sie grinst.

Können Fliegen grinsen?

Nun reibt sie sich auch noch ihre Beine (Hände).


meine Rede, es gibt Leute, da schwankt man zwischen
Kopfschütteln und herzhaften Lachen...

na zumindestns streichelt dich jemand, und wenn es nur die fliege ist....:liebe1:
 
Werbung:
und lebt sie noch die Fliege oder ist sie weitergeflogen
oder hat gar das zeitliche gesegnet
Fragen über Fragen...
 
Zurück
Oben