Fliegenthread

Die Fliege ist sehr treu und het mich heute morgen im Bett besucht.
Ich habe Alis Worte zu Herzen genommen und sagte sanft zu ihr: ich liebe dich:liebe1:, aber bitte geh!

Sie ging nicht.

Nun sah ich, dass sie wohl Mutter geworden ist. Ein Winzling an meinem Fenster. Wie niedlich!
 
Werbung:
Die Fliege ist sehr treu und het mich heute morgen im Bett besucht.
Ich habe Alis Worte zu Herzen genommen und sagte sanft zu ihr: ich liebe dich:liebe1:, aber bitte geh!

Sie ging nicht.

Nun sah ich, dass sie wohl Mutter geworden ist. Ein Winzling an meinem Fenster. Wie niedlich!

vielleicht hast du besonders gut gerochen....:weihna1
das sie nicht weichen wollte, sie ist mutter geworden
hui das ging ja schnell und gibt es auch einen fliegen Herrn dazu
bastele doch aus einer streichholzschachtel ein kleines bett
und erziehe sie, dass sie dich im bett in ruhe lässt..
 
vielleicht hast du besonders gut gerochen....:weihna1
das sie nicht weichen wollte, sie ist mutter geworden
hui das ging ja schnell und gibt es auch einen fliegen Herrn dazu
bastele doch aus einer streichholzschachtel ein kleines bett
und erziehe sie, dass sie dich im bett in ruhe lässt..
:D

Da gab es mal einen guten Film mit Nina Petri : die tödliche Maria.

Die hatte auch eine Fliegenzucht. War wohl symbolisch gemeint aber der Gedanke an dieses Bild lässt mich frieren.:escape:
 
Hallo,
diesen thread möchte ich unseren treusten Mitbewohnern widmen.

Mich attackiert eine Fliege seit Stunden schon.
Aus moralischen Gründen möchte ich sie nicht töten. Aber mein Hass ist riesengross.

Es ist auch nicht so, dass ich stinke. Sie kommt auch zu mir wenn ich frisch geduscht bin.

Reden hilft auch nicht.


Hallo, mein Sonnenschein,

ist alles in Ordnung mit Dir???? :flower2: ich meine, vielleicht liegt es an der Sonne.....

LG
Fee
 
Irgendwie selbst SChuld würde ich sagen, wenn Du Deine moralische Einstellung so offensichtlich zeigst... Bei mir trauen die sich das nicht, weil die wissen das ich auch Pizza-Tonno ohne Probleme esse :D

Wohl wahr, ich sags doch immer:
Leut, die Thunfisch und Meeresfrüchte essen, denen grausts a vor garnix! ;) ;)
 
Hallo
Ich mache bei Fliegen das Fenster auf u. sage entschieden; hau ab sonst ermorde ich dich, das klappt immer, da sie sich ja auch nur verflogen haben.
Mücken töte ich kommentarlos, da sie nicht kommunikativ sind.
Sie riechen mein Blut, sind gierig u. sie brauchen es ja auch zum Überleben.
L.G. catwomen
 
Mutterfliege und Kids sind weg.
Dafür haben sie ihren grossen dicken Onkel vorbei geschickt. Der war so gross, dass man ihn für eine Hummel hätte halten können. Er kam auch nicht allein sondern mit Kumpel.

Tut mir leid, aber für solche Typen kann ich keine Sympathie aufbringen. Ganz zu schweigen von Liebe.
 
Werbung:
Mutterfliege und Kids sind weg.
Dafür haben sie ihren grossen dicken Onkel vorbei geschickt. Der war so gross, dass man ihn für eine Hummel hätte halten können. Er kam auch nicht allein sondern mit Kumpel.

Tut mir leid, aber für solche Typen kann ich keine Sympathie aufbringen. Ganz zu schweigen von Liebe.

seas zauberhaft....:lachen:
 
Zurück
Oben