Flache Erde !?

Werbung:
🎥 Gravitation gibt es nicht! - dieZuversicht


Originalvideo: „Gravity does not exist!“ von Eric Dubay. Entspricht Seite 83-92 im Buch „Die Flache Erde Verschwörung“ in der Übersetzung von Paul Breuer.

PDF: Die Flache Erde Verschwörung

Zitierte Quellen:

Eric Dubay
Lady Blount, „Clarions Wissenschaft gegen Gottes Wahrheit“ (40)
David Wardlaw Scott, „Terra Firma“ (8)
Thomas Winship, „Zetetic Cosmogeny“ (36)
Lady Blount und Albert Smith, „Zetetic Astronomy“ (14)
Thomas Winship, „Zetetic Astronomy“ (44-45)
N. Crossland, „Neue Grundsätze“
David Wardlaw Scott, „Terra Firma“ (3)
N. Crossland, „Neue Grundsätze“
Thomas Winship, „Zetetic Cosmogeny“ (130-131)
Dr. Samuel Rowbotham, „Zetetic Astronomy, Die Erde keine Kugel!“(159-175)
David Wardlaw Scott, „Terra Firma“ (259-260)
Dr. Samuel Rowbotham. „Die Erde keine Kugel, 2.Auflage“ (108- 110)
William Carpenter, „100 Beweise, daß die Erde keine Kugel ist“ (21-88)
Gerrard Hickson, „Entthronte Könige“ (14-15)

Research Flat Earth

➡ Das sind einige Quellen- möglicherweise kann es vorkommen das einige Links dein Handy/Rechner nicht unterstützt oder zensiert wurde.
Dr. Samuel Rowbotham kann ich nur jedem ans Herz legen.
Habt viel Spaß!
 
Die links werden ja angezeigt- cool 😎
Liebe Hekate,
du hast nun eine Menge Quellen geliefert, jedoch können wir das ja nun nicht alles durcharbeiten.
Ich denke wir kommen weiter, wenn du auf die Argumente gegen die flache Erde, die hier gebracht wurden,
eben der Foucaultsche Pendel oder auch die unterschiedlichen Sternenbilder von @Joey eingehst.
Ein weiteres Argument von @Moench-David welches er hier
geäußert hat finde ich auch nicht zu verachten.
Man geht ja bei der flachen Erde davon aus, dass die Sonne um die Erde kreist und dabei kann sie immer nur einen Teil bescheinen. Jedoch müsste man dann die Sonne zumindest nicht auch als Stern auf einer flachen Erde sehen, wenn es Nacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ausreichend Fakten für die Flache Erde! Setze dich doch erstmal damit auseinander!
Das kann ich bestätigen - es gibt für beide und für weitere Theorien Fakten -
denn auch Fakten werden jeweils in den jeweiligen Theorien interpretiert.

Es gab mal einen Professor für Astronomie, der seine Studenten schon im Grundstudium damit verblüffte, dass er alle Daten von der gewölbten Erdoberfläche faktengemäss zusammennahm, und mit diesen Daten ebenso und genausogut eine konkave Erdoberfläche nachweisen kann.

Weisst Du zufällig, in welche Richtung der "Frühlingspunkt" auf der Südhalbkugel wandert,
@Joey und kann zu diesen Daten eine Quelle angeben? Vielen Dank.

*LOVE*​
 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Zitat: Albert Einstein
Die Moderation hat darum gebeten, nicht persönlich zu werden. Wenn Du @Nica1 glaubst, dass das Zitat von Albert Einstein auf die Menschen zuträfe, die anderer Meinung als Du sind, dann leiste doch selbst einen beim Thema bleibenden konstruktiven Beitrag, ohne den anderen als dumm hinstellen zu müssen, denn das spräche wenig für Dich - oder hab ich einen solchen Beitrag hier in dem Faden von Dir überlesen? Danke schön.

*LOVE*​
 
Ich "glaube" übrigens weder an eine flache Erde noch an ein absolut kugelförmige, wie auf den Fotos von der Nasa dargestellt. Ich könnte auch damit leben, dass keiner weiss, wie die Erde von aussen aussieht. Ich weiss aber, dass ich auf dem Bernstein in Deutschland bei klarem Wetter Ortschaften am Horizont gesehen habe, die nach Berechnungen unter Einbezug der Erdkrümmung gar nicht mehr sichtbar sein dürften.

Mir ist auch bekannt, dass beim Schienenbau keinerlei Erdkrümmung mit einberechnet werden muss - mein Opa väterlichseits war Brückenbauingenieur bei der Deutschen Bahn. Danke schön.

Und das Logo von der nasa erinnert mich irgendwie immer an die Nivea-Dosen meiner Kindheit - was man sich ins Gesicht schmieren sollte, weil die Haut das angeblich braucht, hihi. Naja, ganz gut gerochen hat sie ja - heute weiss ich dankenswerterweise viel mehr über künstliche Duftstoffe und ihre erforschten Wirkungen auf den Geruchssinn - der Gesichtscremes ja ständig "vor der Nase" hätte. Danke schön.

*LOVE*​
 
Werbung:
Zurück
Oben