Fische Aszendenten Nachteile Vorteile

... ist es denn wirklich notwendig den Fragenden hier so einen Unsinn zu erzählen? Immerhin schreibst du "z.B." .... dennoch..
Es soll Menschen geben, die einfach nur leben wollen und nix mit Anderswelten und Jenseitskontakten zu tun haben wollen, egal, ob was in 8 steht oder nicht.
Also deute doch bitte nicht nach Schema eff. Das 8. Haus steht z.B. auch für das Bewahren von Werten und das Erforschen und Verarbeiten von Erlebtem. Ob ich dafür Jenseitskontakte
brauche, sei mal dahin gestellt.....

Und wenn jemand schon schreibt, dass er "Angst" davor hat, dann muss man ihm nicht auch noch sagen, "die Jenseitigen kontaktieren dich"... und "los wird man sie auch nicht, wenn man nicht" ... - du meine Güte...:rolleyes:

Ich gehe zwar davon aus, dass die Empfänger solcher Posts selber denken können, aber was, wenn nicht ...?
@waskommtnoch hat mich da schon genau richtig verstanden und um sie ging es mir auch ganz allein.
Und nicht um Schema eff-eff - sondern sehr genau eben um ihr persönliches Horoskop und ihre persönlichen Anlagen und Talente. Und wenn sie sich bei mir anschliessend mit Einzelheiten diesbezüglich und auch auf das 8.Haus bezogen bestätigend bedankt...dann habe ich da wohl auch richtig gelegen. :)

Auch wenn es dir persönlich weder passt noch gefällt. :)
 
Werbung:
... ist es denn wirklich notwendig den Fragenden hier so einen Unsinn zu erzählen? Immerhin schreibst du "z.B." .... dennoch..
Es soll Menschen geben, die einfach nur leben wollen und nix mit Anderswelten und Jenseitskontakten zu tun haben wollen, egal, ob was in 8 steht oder nicht.
Also deute doch bitte nicht nach Schema eff. Das 8. Haus steht z.B. auch für das Bewahren von Werten und das Erforschen und Verarbeiten von Erlebtem. Ob ich dafür Jenseitskontakte
brauche, sei mal dahin gestellt.....

Und wenn jemand schon schreibt, dass er "Angst" davor hat, dann muss man ihm nicht auch noch sagen, "die Jenseitigen kontaktieren dich"... und "los wird man sie auch nicht, wenn man nicht" ... - du meine Güte...:rolleyes:

Ich gehe zwar davon aus, dass die Empfänger solcher Posts selber denken können, aber was, wenn nicht ...?
Du hast doch mit"Häuser-Gedöns" - wie du es nennst und selbst geschrieben hast - eh "nix am Hut"..
wer das schreibt- ist der Astrologie doch dann auch nicht wirklich nah.
 
... ist es denn wirklich notwendig den Fragenden hier so einen Unsinn zu erzählen?
Ich weiß, liebe Martina, dass Astrologie auch ohne den Glauben ans Jenseits, ohne Religion, ohne Wiedergeburtsglauben u.s.w. funktioniert, sondern das Astrologie durchaus auch ohne Mystik, auf eine ganz praktische, alltagstaugliche Weise genutzt werden kann.
Auf der anderen Seite akzeptiere ich jeden, bei dem diese Glaubensbilder Teil des Lebens sind.
Und nur weil ich selbst damit nichts anfangen kann, würde ich es nicht als Unsinn bezeichnen.
Letztlich spielt sich eh alles im eigenen Kopf ab....
 
Ich weiß, liebe Martina, dass Astrologie auch ohne den Glauben ans Jenseits, ohne Religion, ohne Wiedergeburtsglauben u.s.w. funktioniert, sondern das Astrologie durchaus auch ohne Mystik, auf eine ganz praktische, alltagstaugliche Weise genutzt werden kann.
Auf der anderen Seite akzeptiere ich jeden, bei dem diese Glaubensbilder Teil des Lebens sind.
Und nur weil ich selbst damit nichts anfangen kann, würde ich es nicht als Unsinn bezeichnen.
Letztlich spielt sich eh alles im eigenen Kopf ab....

Hallo liebe Gabi, :)

natürlich darf jeder "glauben", was er mag, da gebe ich Dir Recht. Mit meiner Reaktion ging es mir um die Ausdrucksweise und das Suggerieren, dass "sie" kommen werden, dass man "ihnen" nicht entrinnen kann. Nee, das geht mir entschieden zu weit und hat mit astrologischer Deutung nicht mehr viel zu tun, das ist meine Meinung.
Falls Du dich an mein Radix erinnern kannst, ich habe selbst genug aufzubieten, um mich mit all diesen genannten Themen eingehend beschäftigt zu haben. :)

liebe Grüße
 
... ist es denn wirklich notwendig den Fragenden hier so einen Unsinn zu erzählen? Immerhin schreibst du "z.B." .... dennoch..
Es soll Menschen geben, die einfach nur leben wollen und nix mit Anderswelten und Jenseitskontakten zu tun haben wollen, egal, ob was in 8 steht oder nicht.
Also deute doch bitte nicht nach Schema eff. Das 8. Haus steht z.B. auch für das Bewahren von Werten und das Erforschen und Verarbeiten von Erlebtem. Ob ich dafür Jenseitskontakte
brauche, sei mal dahin gestellt.....

Und wenn jemand schon schreibt, dass er "Angst" davor hat, dann muss man ihm nicht auch noch sagen, "die Jenseitigen kontaktieren dich"... und "los wird man sie auch nicht, wenn man nicht" ... - du meine Güte...:rolleyes:

Ich gehe zwar davon aus, dass die Empfänger solcher Posts selber denken können, aber was, wenn nicht ...?

Danke liebe Kayamea,

lieb von dir, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie @Red Eichi Post bei mir ankommt und wirkt.
Ich hab ihren Post schon richtig verstanden und Angst hat sie mir damit nicht gemacht, ich kann mit ihren Aussagen gut umgehen und mir das herausnehmen, was für mich passend ist und wo ich das Gefühl habe, es weiter zu verfolgen ist lohnend für mich.

Danke, und liebe Grüße
waskommtnoch
 
Wen meinst du damit und was bedeutet deine Aussage? Was sind Schattenpotenziale?

https://www.lebendige-astrologie.de/blog/schattenthemen-im-horoskop/
Wo Licht ist, ist auch Schatten, sagen wir – und das zurecht. Wir brauchen das Licht der Erkenntnis, um unsere Schattenanteile wahrzunehmen. Es geht nicht darum, den Schatten loszuwerden, sondern darum, mit ihm eine friedliche Koexistenz einzugehen. Womöglich erweist er sich im Laufe der Zeit ja sogar als nützlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben