Fische Aszendenten Nachteile Vorteile

Werbung:
Hab diese Diskussion erst jetzt entdeckt.
Den Eingangspost find ich irgendwie merkwürdig? Der TE hat doch AC Fische, oder? Warum sagt er, dieser AC ist für nix, ist nicht gut?

Ich bin Schütze mit AC Fische, was bewirkt er denn bei mir?
Hab schon einige Erklärungen von Uranie bekommen, doch die ist ja leider nicht mehr im Forum, sodass ich sie nicht weiter fragen kann.
Würde mich jedoch noch sehr interessieren, diese Auswirkungen des AC.
 
Den Eingangspost find ich irgendwie merkwürdig? Der TE hat doch AC Fische, oder? Warum sagt er, dieser AC ist für nix, ist nicht gut?
hatte er doch zwischendurch schon revidiert als eine angelesene Aussage von irgendwoher. Er wollte
eigentlich eher wissen- was speziell sein Fische-AC aussagt Hat sich doch schon auf Seite 1 und 2 aufgeklärt.

Auf die Stellung des Neptun kommt es wie gesagt an- darauf richtet der AC dann sein Augenmerk besonders- vom Thema her.

Und lt deinem Thread unter Astrologie
https://www.esoterikforum.at/threads/schuetze-aszendent-fische.223001/page-2
ist dein Neptun in Haus 8 - zwar im Skorpion - aber noch unter Venus-Regie. - und da sind dann verbindliche feste Beziehungen ein grosses Interessensgebiet. Aber auch alles, was das 8. Haus sonst noch zu bieten hat.

Und das wäre dann noch Psychologie, Ahnenforschung, Magie, Schamanismus, Anderswelten usw. Esoterik
halt im weitesten Sinne dann auch irgendwie - aber mehr die Dinge die dann auch in die Tiefe gehen.

Und da die Venus selbst auch darin steht- ist Magie und Ähnliches dann auch irgendwann mal mit dran - wenn das ausgelöst wird. Auch vllt. Jenseitskontakte etc....oder Leben nach dem Leben.
 
Hm, ich habe wirklich null Ahnung von Astrologie, lese hier aber immer gerne mal mit. Da auch ich einen Fische AC habe, hat mich dieser Thread ganz besonders interessiert. Bisher dachte ich immer, es wäre der Fische AC, der mich, als eigentlich sehr starker Löwe, so sensibel macht. Doch jetzt bin ich tatsächlich etwas verwirrt.

Das wird aufjedenfall ein Faktor sein!:)
Ich bin auch Löwe mit Fische-AC, und der Aszendent ist ja eher die "Hülle", also das äußere Wesen, im Gegensatz zur Sonne, die den inneren Charakter darstellt.
Und der Fisch ist ja nunmal das sensibelste Zeichen im Tierkreis.
 
Grad davor hab ich eigentlich Angst, also vor Jenseitskontakten, die ich selbst herstelle .
Ist ja auch kein Muss- das 8. Haus hat doch viele Themen - und im 8. Haus ist es z.B. auch bei Magie und
Schamanismus auch so - dass der Mensch sich da nix an Verbündeten aussuchen kann- die Anderswelt sucht sich den Menschen aus- wenn es dran ist - ob man will oder nicht. Wer da eine Besetzung in H8 hat- hat ja schon vor diesem Leben "gewählt" hier zur Verfügung zu stehen.

Und das gilt auch für Jenseitskontakte. Die Jenseitigen kontaktiern dich. Und u.U. wirst du sie nicht eher
los als bis du dich um dieses Thema kümmerst und da schlau machst.
 
Ist ja auch kein Muss- das 8. Haus hat doch viele Themen - und im 8. Haus ist es z.B. auch bei Magie und
Schamanismus auch so - dass der Mensch sich da nix an Verbündeten aussuchen kann- die Anderswelt sucht sich den Menschen aus- wenn es dran ist - ob man will oder nicht. Wer da eine Besetzung in H8 hat- hat ja schon vor diesem Leben "gewählt" hier zur Verfügung zu stehen.

Und das gilt auch für Jenseitskontakte. Die Jenseitigen kontaktiern dich. Und u.U. wirst du sie nicht eher
los als bis du dich um dieses Thema kümmerst und da schlau machst.

Danke für deine Ausführungen liebe @Red Eichi ,
Was meinst du mit schlau machen? Z.B. was drüber lesen, sich damit beschäftigen?
 
Ist ja auch kein Muss- das 8. Haus hat doch viele Themen - und im 8. Haus ist es z.B. auch bei Magie und
Schamanismus auch so - dass der Mensch sich da nix an Verbündeten aussuchen kann- die Anderswelt sucht sich den Menschen aus- wenn es dran ist - ob man will oder nicht. Wer da eine Besetzung in H8 hat- hat ja schon vor diesem Leben "gewählt" hier zur Verfügung zu stehen.

Und das gilt auch für Jenseitskontakte. Die Jenseitigen kontaktiern dich. Und u.U. wirst du sie nicht eher
los als bis du dich um dieses Thema kümmerst und da schlau machst.

... ist es denn wirklich notwendig den Fragenden hier so einen Unsinn zu erzählen? Immerhin schreibst du "z.B." .... dennoch..
Es soll Menschen geben, die einfach nur leben wollen und nix mit Anderswelten und Jenseitskontakten zu tun haben wollen, egal, ob was in 8 steht oder nicht.
Also deute doch bitte nicht nach Schema eff. Das 8. Haus steht z.B. auch für das Bewahren von Werten und das Erforschen und Verarbeiten von Erlebtem. Ob ich dafür Jenseitskontakte
brauche, sei mal dahin gestellt.....

Und wenn jemand schon schreibt, dass er "Angst" davor hat, dann muss man ihm nicht auch noch sagen, "die Jenseitigen kontaktieren dich"... und "los wird man sie auch nicht, wenn man nicht" ... - du meine Güte...:rolleyes:

Ich gehe zwar davon aus, dass die Empfänger solcher Posts selber denken können, aber was, wenn nicht ...?
 
Werbung:
Und wenn jemand schon schreibt, dass er "Angst" davor hat, dann muss man ihm nicht auch noch sagen, "die Jenseitigen kontaktieren dich"... und "los wird man sie auch nicht, wenn man nicht" ... - du meine Güte...:rolleyes:
(y)

"Aber ihre Schattenpotentiale, die sie selbst nicht "sehen" können und wollen, sind wahrlich nicht ohne. :)"
 
Zurück
Oben