Finanzastrologie unerwünscht?

Nach knapp 2 Jahren haben wir jetzt einmal kräftig Luft geholt. Nun kommt mit 2011 eine recht spannende Uranuskiste auf uns zu. Am Ausblick arbeite ich gerade, damit er dann über meine tierkreis.at-Seite abrufbar ist.

Hallo Gerry,

als Jupiter und Pluto Schützen waren und Trigone zu meinen Planeten im 2. Haus bildeten,
wurde ich Aktionärin. Gottlob habe ich die Warnungen von dem Börsenastrologen Merryman
rechtzeitig ernstgenommen und habe 2007 alles verkauft.

Die Pluto/Uranus-Quadrate bis 2015 lassen nichts Gutes erwarten im illusorischen Reich des Banken- und Warenschwindels.

http://www.infokriegernews.de/wordp...chen-reiches-des-banken-und-waren-schwindels/


LG, Christel
 
Werbung:
Hallo Christel :)

Pluto-Uranus wird nicht nur unangenehm in Bankensektor. In vielen Bereichen wird das "Yes, we can!" (Uranus-Saturn) durch "Yes, we must!" (Saturn-Pluto) und in der Folge durch "Yes, we do!" (Uranus-Pluto) abgelöst. Momentan sind wir in Phase 2. Wir müssen.

Keine leichte Phase, vor allem 2014 und 2015. Aber wir bekommen schon im kommenden Jahr einen deutlichen Hinweis, was unser Geld eigentlich wert ist.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hallo Christel :)

Pluto-Uranus wird nicht nur unangenehm in Bankensektor. In vielen Bereichen wird das "Yes, we can!" (Uranus-Saturn) durch "Yes, we must!" (Saturn-Pluto) und in der Folge durch "Yes, we do!" (Uranus-Pluto) abgelöst. Momentan sind wir in Phase 2. Wir müssen.

Hallo Gerry,

weshalb benutzt Du die albernen “yes, we ...” Parolen?

Merryman: „Mit Jupiter und Uranus in Widder in Opposition zum Saturn und allesamt ein großes Quadrat
zur Sonne/Pluto-Opposition des FED bildend, ergibt das Bild von jemandem,
der einen Rennwagen aus der Garage nimmt und das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrückt.
Danach verhängt sich jedoch das Gaspedal, während gleichzeitig die Bremsen versagen und die Lichter ausgehen,
und zwar in dem Moment, als die Strasse eine Kurve macht.
Man fährt danach im Dunkeln mit hoher Geschwindigkeit und durchgedrücktem Gaspedal,
ohne sich zuvor Gedanken darüber gemacht zu haben, was möglicherweise schief laufen könnte.“

Keine leichte Phase, vor allem 2014 und 2015. Aber wir bekommen schon im kommenden Jahr einen
deutlichen Hinweis, was unser Geld eigentlich wert ist.

Alles Liebe
Gerry

Diese Frage erübrigt sich, wenn Du den verlinkten Beitrag gelesen hättest.

LG, Christel
 
Zurück
Oben