FILMPRODUKTION SUCHT Interessante Menschen!!!!

Stimmt, aber haben diese Leute das richtige Ambiente?
Ich denke, da werden sich schon welche finden. Wüsste grad ein paar "Profis" vom Board, die passen würden, weil sie auch optisch ihren Kunden entgegenkommen und denen das bieten, was sie erwarten :D
 
Werbung:
Ich hätt sicher das richtige Umfeld. Aber ich will keine Filmcrew im Haus :D


Aber Hauptsache du hast es hier mal kundgetan, damit´s alle wissen, auch das Filmteam ... :tomate:

Meine Wohnung ist ja so gar nicht esoterisch - eher very stylish - aber ein Filmteam - wenn´s hübsch ist - dürfte schon rein.

:)
Mandy



:tomate:

Mandy
 
Ich denke, da werden sich schon welche finden. Wüsste grad ein paar "Profis" vom Board, die passen würden, weil sie auch optisch ihren Kunden entgegenkommen und denen das bieten, was sie erwarten :D

Was erwarten denn die Kunden? Ich erwarte immer nur, dass mir ein Mensch gegenübersteht, wenn ich mal Hilfe brauche - alles andere ist doch egal. Zumindest mir...
 
Ich denke, da werden sich schon welche finden. Wüsste grad ein paar "Profis" vom Board, die passen würden, weil sie auch optisch ihren Kunden entgegenkommen und denen das bieten, was sie erwarten :D


die dann - wenns ein typischer seidlfilm wird, was zu erwarten ist - dann schön dastehen... seeeehr schön... *grööööööööhl*
 
die dann - wenns ein typischer seidlfilm wird, was zu erwarten ist - dann schön dastehen... seeeehr schön... *grööööööööhl*

siehst du eigentlich österreichische filme mit untertiteln oder verstehst du auch so alles? :D

hab mal "indien" mit untertiteln gesehn... war echt witzig wie das gschearde übersetzt wird :lachen:

lg :blume:
 
siehst du eigentlich österreichische filme mit untertiteln oder verstehst du auch so alles? :D

hab mal "indien" mit untertiteln gesehn... war echt witzig wie das gschearde übersetzt wird :lachen:

lg :blume:

heeeast, bist deppat, oida?
nua woi i nimma so redn konn, vasteh i des oba nu loooong.
a ois asüü-ösi hot ma nu a hoamatsproch. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben