FILMPRODUKTION SUCHT Interessante Menschen!!!!

Werbung:
ich liefer die geschichte und du spielst, ok? :D

melden werd ich mich wohl, hm telephonieren is ma bei der intimen gschicht a bisserl zu heikel, auch wenn beim seidl teils viel wärme zwischen den abgründen zu spüren ist, hab ich schon den eindruck er könnt was bsonders schrulliges suchen.

sonst
ein:banane: auf den seidl
 
um was soll es denn gehen in dem film?

ich würd ja auch gern mitmachen weil ulrich seidl is echt einer meiner favoriten bei filmen...

@mina

schau mal ganz am Anfang des Themas.....schick mir eine Mail, dann kann ich Dir meine Private TelNr. schicken, welche ich lieber in einem Forum nicht posten möchte, wenn Du verstehst. :D
Dann könnte ich Dir all Deine Fragen ausreichend beantworten !

Mail to: recherche@ulrichseidl.at

LG Silvia
 
ich liefer die geschichte und du spielst, ok? :D

melden werd ich mich wohl, hm telephonieren is ma bei der intimen gschicht a bisserl zu heikel, auch wenn beim seidl teils viel wärme zwischen den abgründen zu spüren ist, hab ich schon den eindruck er könnt was bsonders schrulliges suchen.

sonst
ein:banane: auf den seidl

@ fluadl......ich verstehe absolut Deine Bedenken. Wir können uns auch einen Termin zum Plaudern bei Dir zu Hause ausmachen bzw. bei uns im Produktionsbüro oder bei mir in meinem Homeoffice. Da kann uns niemand belauschen und niemand vom Tisch (im Cafe) nebenan hört mit.

Schick mir einfach ne Mail, dann kannst auch meine Private TelNr. haben, damit wir uns was ausmachen. Kannst logisch eine Person Deines Vertrauens mitnehmen, damit Du ein GUTES GEFÜHL hast zu dem Treffen zu gehen.
Alles NO PROBLEM....wir sind absolut flexibel ;)

I know es ist schon spät, bin leider erst jetzt wieder ins Büro retour gekommen um zu antworten.

LG freu mich auf Deine Story....
Silvia
 
Liebe User,

wir suchen natürlich auch Leute die zB bestimmte Dinge wie Postkarten, Fanartikel, Teddys, Puppen, Knöpfe, Flaschen, Gläser, Bilder, Ü-Eier, Autogrammkarten, usw. usw. in ihren Keller/Hobbyräumen oder Wohnzimmer sammlen.

Eigentlich ALLES von A-Z !!!

Trophäen, Schlangen, Reptilien, Fische es gibt keine Grenzen.....

Also bitte weiterhin "FLEISSIG" per Mail: recherche@ulrichseidl.at mit kleiner Beschreibung und eventuell Foto bei mir melden.

LG
Movie (Silvia)
 
Werbung:
Zurück
Oben