FILMPRODUKTION SUCHT Interessante Menschen!!!!

tja - dialekt schreiben ist nochmal ärger, wie ihn sprechen, gell ... das funzt net immer so genau.
nix desto trotz - als österreicherin versteh ich schon texte in österreichischen filmen.

lucia
 
Werbung:
Hi,ich sprech voll ruhrpott-deutsch,boah ey, dat keller is voll mit gerümpel, erst mal ne currywurst,sprich mantateller ,dann mein mantra und lichtgebet, gg,...Spass muß sein,bin schon wieda wech..lg
 
du nimmst mir die worte aus dem munde :D

würd a voi gern mitspieln, aber bin voi ka esoterika

mehr ois brainfuck kann i ned bieten :mad2:

@tekfrog
Bei dem geplanten Kinofilm geht es NICHT NUR um das Thema Esoterik! Wir suchen interessante Menschen, mit tollen Geschichten oder diversen Hobbys/Skurilles/Hobbykeller/Sammelleidenschaften/Lebensarten/Verbindungen zu mystischen - eigentlich von A bis Z des Lebens.
 
Ich hätt sicher das richtige Umfeld. Aber ich will keine Filmcrew im Haus :D

@Elli - SCHADE !!!!!
Deine Homepage verspricht "viel spannendes" und würde uns absolut interessieren.

Vielleicht können wir ja mit Dir vorerst nur einmal ganz unverbindlich ein Vorgespräch führen um Dich und Deine Arbeit kennenzulernen. Wäre super, wenn Du Dich bei uns melden würdest.
 
Werbung:
@Elli - SCHADE !!!!!
Deine Homepage verspricht "viel spannendes" und würde uns absolut interessieren.

Vielleicht können wir ja mit Dir vorerst nur einmal ganz unverbindlich ein Vorgespräch führen um Dich und Deine Arbeit kennenzulernen. Wäre super, wenn Du Dich bei uns melden würdest.
ähm... wie andere schon korrekt angemerkt haben, ich lebe in der Schweiz, nicht in Österreich und werd dafür sicher nicht zu meiner Verwandtschaft ins Burgenland oder nach Wien ziehen *g* Eine Filmcrew verbietet sich in meinem Haus - unter anderem - schon aufgrund der ganzen Viecher.
Solltet ihr aber anderweitig Infos oder Tipps brauchen, könnt ihr mich gern kontaktieren.

:zauberer1
 
Zurück
Oben