Fernreiki zur Schlafenszeit schicken

bei babys oder bewusstlosen(koma) ist klar über das HS zu fragen ,denn die können dir ja nicht antworten ,ebenso mach ich es bei tieren.aber sonst sprech ich das ja mit den klienten ab.wenn es einer im schlaf will ,dann ist es in ordnung ,da so gewünscht.also wird da keiner "überfallen" oder "vergewaltigt",wenn es wer nur so verschickt , ohne absprache,ohne mit dem HS in verbindung zu treten,das ist in meinen augen auch nicht ok.
 
Werbung:
,ohne mit dem HS in verbindung zu treten,das ist in meinen augen auch nicht ok.

Das wird auch nicht ohne das HS funktionieren, selbst wenn du die Zustimmung der Person hast. Das meinte ich...."vom Heiler in mir zum Heiler in dir", heisst es doch irgendiwe, oder? Es heisst nicht, "von mir zu deinem Körper".

Aber das ist MEINE Meinung.

LightandKi
 
@Mandy: Du würdest also zur Schlafenszeit oder nachts kein Reiki haben wollen? Was befürchtest Du könnte passieren, wenn man Reiki schickt, wenn eine Person schläfrig ist oder schläft?

Liebe Grüße,
scheckchen

Ich möchte Reiki einfach nie mehr wieder haben - zu keiner Tageszeit


Ich weiss nicht was noch alles passiere kann, mir reicht was ich erlebt habe


Love
Mandy
 
Ja genau, auch ein Baby hat das Recht, zu sagen, ob es was haben will oder nicht. Und daher hat man zu waren bis es das kann


Love
Mandy

Wer bitte ist "man" und woher weisst und bestimmst du, was "man" zu tun und zu lassen hat? Fällt es dir schwer zu tolerieren, dass ich dazu eine andere Sichtweise habe ?

Es würde niemand gegen den Willen, gegen die Natur, gegen den inneren Heiler des Betroffenen handeln KÖNNEN. Das ist MEINE Aufassung. Wir verteilen doch hier keine "Stromstöße" von unterschiedlicher Qualität, wir setzen doch hier keine Waffen ein...wie geben universelle Lebensenergie...nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und inwiefern Reiki "Schaden" verursachen soll, wirst du mir - sofern du Reiki-Kennerin bist - doch sicher mit ganz einfachen Worten erklären können anstatt mir dermaßen dogmatisch zu begegnen, oder?

LightandKi
 
@mandy
"Ich möchte Reiki einfach nie mehr wieder haben - zu keiner Tageszeit


Ich weiss nicht was noch alles passiere kann, mir reicht was ich erlebt habe"

möchtest du erzählen was da war`denn da kann ich udn die anderen die es vielleicht interessiert,wissen warum du so ablehnend schreibst?

@LightandKi,ich weiss was du meinst und das ist auch klar.
 
Als erstes würde ich gerne wissen, ob man unbedingt den 2. Grad brauch um Fernreiki zu schicken oder ob nicht einfach der Wille schon reicht.
Ich bin auch der Meinung, dass Fernreiki, gesendet an schlafende Personen, wirkungsvoll ist. Denn das Bewusstsein ist rezessiv und das Unterbewusstsein dominant.
Sofern eine Person kein Reiki haben möchte, geschieht auch nichts. Ich muss der Person auch nicht unbedingt sagen, dass ich ihr Fernreiki schicken werde. Bei mir ist es so, dass ich die Personen , auch bei Fernreiki, als Licht wahrnehme. Ich begebe mich zu ihnen und frage dann ob sie es möchten. Wenn nicht, geht das Licht wieder und ich weiß dann bescheid.
Bei wirklich engen Beziehungen/Verbindungen ist es auch oft so, dass man automatisch, vom Unterbewusstsein gesteuert, Reikiübertragung macht. Das ist bei mir und meinem Partner so. Ich merke, dass ich ihm auf irgendeiner Weise Energien schicke, ohne dass ich es bewusst steuere.
:hamster:
 
Als erstes würde ich gerne wissen, ob man unbedingt den 2. Grad brauch um Fernreiki zu schicken oder ob nicht einfach der Wille schon reicht.
Ich bin auch der Meinung, dass Fernreiki, gesendet an schlafende Personen, wirkungsvoll ist. Denn das Bewusstsein ist rezessiv und das Unterbewusstsein dominant.
Sofern eine Person kein Reiki haben möchte, geschieht auch nichts. Ich muss der Person auch nicht unbedingt sagen, dass ich ihr Fernreiki schicken werde. Bei mir ist es so, dass ich die Personen , auch bei Fernreiki, als Licht wahrnehme. Ich begebe mich zu ihnen und frage dann ob sie es möchten. Wenn nicht, geht das Licht wieder und ich weiß dann bescheid.
Bei wirklich engen Beziehungen/Verbindungen ist es auch oft so, dass man automatisch, vom Unterbewusstsein gesteuert, Reikiübertragung macht. Das ist bei mir und meinem Partner so. Ich merke, dass ich ihm auf irgendeiner Weise Energien schicke, ohne dass ich es bewusst steuere.
:hamster:


Aus meiner Sicht baucht man dafür nicht unbedingt den 2. Grad. - Da kommen wir dann aber wieder in diese ellenlange Schutzdiskusion und die Symbolik.
LightandKi
 
Wer bitte ist "man" und woher weisst und bestimmst du, was "man" zu tun und zu lassen hat? Fällt es dir schwer zu tolerieren, dass ich dazu eine andere Sichtweise habe ?

Es würde niemand gegen den Willen, gegen die Natur, gegen den inneren Heiler des Betroffenen handeln KÖNNEN. Das ist MEINE Aufassung. Wir verteilen doch hier keine "Stromstöße" von unterschiedlicher Qualität, wir setzen doch hier keine Waffen ein...wie geben universelle Lebensenergie...nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und inwiefern Reiki "Schaden" verursachen soll, wirst du mir - sofern du Reiki-Kennerin bist - doch sicher mit ganz einfachen Worten erklären können anstatt mir dermaßen dogmatisch zu begegnen, oder?

LightandKi


Ich hab nur schlechte Erfahrungen und jede Menge Schaden mir Reiki erfahren

Aber ich hab mir da GottseiDank wieder rausgeholt und möcht da nicht mehr anstoßen

Ich krieg nur immer noch Panik, wenn ich sowas hör, wie "Schlafenden Reiki schicken" - das krieg ich Gänsehaut bei.


Love
Mandy
 
Werbung:
Ich hab nur schlechte Erfahrungen und jede Menge Schaden mir Reiki erfahren
Kannst du dir denn ganz sicher sein, dass du diese Erfahrungen nicht auch gemacht hättest, wenn du davor kein Reiki bekommen hättest? Ich praktiziere selber nun schon ein Weilchen Reiki und ich konnte bei mir selber noch nichts Negatives feststellen. Bin bei solchen Aussagen immer absolut skeptisch, denn woher willst du wissen, wie dein Leben verlaufen wäre, wenn du kein Reiki bekommen hättest? Vielleicht wären die Dinge dann auch passiert, nur viel schlimmer?

Aber egal, wer nicht will... jedem seine Meinung... :weihna1

Grüßle
Sandra
 
Zurück
Oben