Fernheilung, wie geht das und wer kennt sich da aus?

@Sure52 und @Randbeschäftigung

Ich habe hier auf meinem Tisch für jeden von euch ein Teelicht angemacht. Eins im roten Halter für dich @Sure52 und
eines im grünen Halter für dich, Martin.

Mir ist aufgefallen dass diese beiden neben einander stehenden Lichter- wie menschliche Seelenlichter im Gleichtakt
brennen- bzw sehr harmonisch zusammen aussehen und nebeneinander brennen.

Vllt. habt ihr Beide ja etwas Ähnliches und etwas euch Verbindendes und habt irgendwann und irgendwo mal Gelegenheit zu
einem Austausch auf dem Forum hier :)

Soll natürlich kein Verkuppeln sein - nur eine Mitteilung von einer Sache, die mir "zufällig" als Besonders aufgefallen ist.

.
 
Werbung:
ja danke, das wäre schön
ich wurde gestern Abend früher müde und habe die ganze Nacht gut durch geschlafen. Das kann ich seit Jahren nicht mehr. Es ist im Moment mehr Ruhe in mir. Ganz überraschend hat meine Ärztin heute morgen einen Termin bei einem Spezialisten für Hormone bekommen. Wie meinst du das mit den guten Selbstheilungskräften? Als ich 2011 Krebs hatte, habe ich gesagt der Krebs und niemand anderes bringt mich um. Mein Sohn braucht mich noch.
 
@Sure52 und @Randbeschäftigung

Ich habe hier auf meinem Tisch für jeden von euch ein Teelicht angemacht. Eins im roten Halter für dich @Sure52 und
eines im grünen Halter für dich, Martin.

Mir ist aufgefallen dass diese beiden neben einander stehenden Lichter- wie menschliche Seelenlichter im Gleichtakt
brennen- bzw sehr harmonisch zusammen aussehen und nebeneinander brennen.

Vllt. habt ihr Beide ja etwas Ähnliches und etwas euch Verbindendes und habt irgendwann und irgendwo mal Gelegenheit zu
einem Austausch auf dem Forum hier :)

Soll natürlich kein Verkuppeln sein - nur eine Mitteilung von einer Sache, die mir "zufällig" als Besonders aufgefallen ist.

.
danke, finde ich schön dass du Teelichter für uns angemacht hast. Bei mir sind fast immer Teelichter oder Kerzen an.
 
Wie meinst du das mit den guten Selbstheilungskräften?

Ich hatte das Gefühl, dass es bei Dir so ist. Manchmal bekomme ich bei der Übertragung das Eine oder Andere mit. Du hast einen starken Willen denke ich und wenn Du Krebs besiegt hast, wirst Du tatsächlich einen starken Willen haben, mit dem Du immer neu Deine Kraft mobilisieren kannst.

Freut mich sehr, dass es Dir gut getan hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Gefühl, dass es bei Dir so ist. Manchmal bekomme ich bei der Übertragung das Eine oder Andere mit. Du hast einen starken Willen denke ich und wenn Du Krebs besiegt hast, wirst Du tatsächlich einen starken Willen haben, mit dem Du immer neu Deine Kraft mobilisieren kannst.

Freut mich sehr, dass es Dir gut getan hat. :)
sehr gut getan. Und meine Kräfte muss ich leider sehr oft mobilisieren und oft geht es nicht mehr. Manchmal denke ich das Schicksal probiert aus wie viel ich noch ertragen kann.
 
sehr gut getan. Und meine Kräfte muss ich leider sehr oft mobilisieren und oft geht es nicht mehr. Manchmal denke ich das Schicksal probiert aus wie viel ich noch ertragen kann.

Wenn Du noch weiter auftanken möchtest, kannst Du hier gerne auch teilnehmen....

Advents-Angebot

Liebe Energieübertragungs-Interessierte,

ich habe mir für die vorweihnachtliche Zeit etwas überlegt und biete Euch
folgende Energie - Übertragungen an:

Sonntag, den 3. Advent:

Thema: Innere Stärkung, eigene innere Ausrichtung.

Beginn: 19.00 Uhr

Dauer: Etwa 15 - 20 Minuten.

Sonntag, den 4. Advent:

Thema: Das eigene innere Licht, der eigene innerer Friede.

Beginn: 19.00 Uhr

Dauer: Etwa 15 - 20 Minuten.

Ich werde die Übertragung diesmal nicht einzeln, sondern für alle zusammen machen.

Wer teilnehmen möchte, kann sich hier auf diesem Thread anmelden. Anmeldeschluss ist jeweils der Adventssonntag bis 12.00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt und kann/sollte natürlich auch für beide Termine gelten.

Ich freue mich auf Euch!:)

Liebe Grüße
Tolkien
 
ich wurde gestern Abend früher müde und habe die ganze Nacht gut durch geschlafen. Das kann ich seit Jahren nicht mehr. Es ist im Moment mehr Ruhe in mir. Ganz überraschend hat meine Ärztin heute morgen einen Termin bei einem Spezialisten für Hormone bekommen. Wie meinst du das mit den guten Selbstheilungskräften? Als ich 2011 Krebs hatte, habe ich gesagt der Krebs und niemand anderes bringt mich um. Mein Sohn braucht mich noch.
Liebe Sure,
ich freue mich, dass @Tolkien Dir helfen konnte und dass Du gut geschlafen hast.
Ich hatte Probleme mit den Haaren und es wurde besser mit viel tiefen Schlaf und wenn ich Schlafmangel habe und Stress (kein guter Schlaf) dann wird es wieder schlechter und die Haare werden dünner.
Also alles, was auch dem guten Schlaf hilft, hilft die Haare wieder schön zu machen - natürlich sind auch die Sachen mit den Mineralien und viele weitere Anregungen hier sehr gut und die Energieübertragung, dass die wirkt, kann ich nur bestätigen, weil eine gute Freundin von mir Fernheilung - zumindest bei mir - perfekt beherrscht.

Da aber Tolkien so gut gewirkt hat und es so sein sollte, brauch ich Euch ja nicht mehr vermitteln :)

Viele liebe Grüße
eva
 
Werbung:
Zurück
Oben