Fernheilung, wie geht das und wer kennt sich da aus?

Hallo, Wie geht Fernheilung und wer kennt sich da aus.
Bin seit Jahren von einem Arzt zu dem anderen und jetzt zu hören es sind wahrscheinlich die Hormone. Ich hatte ganz dicke Haare und jetzt sind nur noch dünne Haare über. Auch habe ich ungewollt stark abgenommen, aber das war ok. Hilft da Fernheilung um wieder Haare zu bekommen? Ich weis es ist eine doofe Frage, aber als Frau ist man Stolz auf seine Haare.

Vielleicht findest Du hier Tipps:

https://www.esoterikforum.at/threads/tipps-fuer-volleres-haar.224216/
 
Werbung:
Es ist eine Verkaufsseite, das darf man nicht vergessen, sie wollen vor allem ihre Produkte an den Kunden bringen.

ja, das stimmt schon, dass sie auch etwas verkaufen wollen, aber das macht sie noch nicht unseriös, wenn du ein paar Artikel liest über Zusammenhänge von Ernährung und vielem mehr, wirst du feststellen, dass sie recht wissend sind und keiner muss bei ihnen etwas kaufen, ich habe dort noch nie etwas bestellt, aber Informationen sind genau dieselben wie anderorts, halt mit der Möglichkeit nicht nur Infos zu bekommen, sondern auch zu bestellen, bis jetzt hat mir die Info immer ausgereicht, z.B. zur gesunden Ernährung da muss man nichts kaufen, nur die Info mitnehmen.

Ein Beispiel bei Depressionen, da spielt die Ernährung eine grosse Rolle und dort kann man ja keine Nahrungsmittel kaufen, sondern dazu geht man zum Bio-Bauern oder in den Ökoladen usw. Die Infos auf dieser Seite sind Gold wert, weil alles dort zu finden ist ohne dass man Tante Google Tagelang durchstöbern muss.


.
 

wenn ich das hierhin zitieren darf..


da hast du ja auch ein Produkt gekauft, was ist denn bei deinem Produkt besser als etwas aus dem Zentrum der Gesundheit- Seite.?
Ich hoffe du bemerkst, dass das lediglich Vorurteile sind.


.
 
Ein Beispiel bei Depressionen, da spielt die Ernährung eine grosse Rolle und dort kann man ja keine Nahrungsmittel kaufen, sondern dazu geht man zum Bio-Bauern oder in den Ökoladen usw. Die Infos auf dieser Seite sind Gold wert, weil alles dort zu finden ist ohne dass man Tante Google Tagelang durchstöbern muss.
Erinnert mich gerade an einen Vortragenden,
der brachte Hyperaktivität der Kinder mit Fertignahrung in einen sehr engen (nicht ausschließlichen !) Zusammenhang.

Ja, viel ist in unserer Nahrung was uns nicht gut tut!
 
Hallo @Sure52 ich erinnere mich an dich vom Kartenforum.

Du bist ja altersmässig auch schon etwas weiter fortgeschritten- da bleiben die Haar manchmal dann auch nicht unverschont von diesem Prozess. Hast du denn auch schwache Fingernägel ?

Und gab es - als es begann- irgendeinen anderen Auslöser (Schock/Trennung) damals als vllt. als Auslöser ? Haarverlust
geht oft mit dem Gefühl von Macht-Losigkeit oder Machtverlust-Gefühl einher.

Und meist ist dann das Solar-Plexus-Chakra mit betroffen. Aber oft auch das Wurzelchakra- von der Energie her -wenn da im aussen etwas war - und dann kann es auch das Blut mitbetreffen- das auch die Haarkapillaren mit versorgt.
ja, Red Eireen, vor 42 Monaten ist mein Mann gestorben. Da fing alles an.
 
ja, Red Eireen, vor 42 Monaten ist mein Mann gestorben. Da fing alles an.
Oh - das tut mir sehr leid für dich- da hast du mein ganzes Mitgefühl.
Das ist ja auch schlimm- und dann auch ein endgültiger irreparabler Verlust- den man erst mal bewältigen muss - weil man da machtlos da steht und zurückgeblieben ist.

Und solcher Kummer frisst dann auch ohne Ende Mineralstoffe ...
.
 
Hallo @Sure52 und Willkommen hier!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Energieübertragungen. Wenn Du möchtest kannst Du Dir hier einen kleinen Überblick verschaffen:

https://www.esoterikforum.at/threads/energieuebertragung-ein-experiment.219510/

Ich könnte anbieten, Dir Energie zu senden.

Dass eine Energieübertragung hilft, dass Deine Haare stärker und dichter werden, würde ich jetzt nicht behaupten wollen, aber manchmal schiebt sie etwas an oder es kommt auch vor, dass ich spüre, wo eine Blockade steckt. So hätte man zumindest mal einen Ansatzpunkt.

Vielleicht hilft es Dir ja ein Stück weiter. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber ich denke immer, dass es einen Versuch wert ist.
ja danke Tolkien. Wäre schön
 
Werbung:
Ich habe nach einer ähnlichen Schreckensefahrung mit völliger Machtlosigkeit auch so schlimmen Haarausfall gehabt und
ganz weiche Fingernägel. Eigentlich nur der Fingernägel wegen habe ich ein Calium-Citrat-Pulver ausprobiert- weil Schocksituationen auch die Information von Substanzverlust haben - der gut mit Calcium aufgefüllt werden kann wenn es gut und bioverfügbar ist.

Meine Fingernägel sind innerhalb kürzester Zeit wie verrückt gewachsen und super hart geworden- und der positive Nebenbei Effekt war dann auch noch deutlich dickere und schnell wachsende Haare und glatte Haut wie eingecremt ohne Creme.

Ich bin auch jenseits der 60 - wo die Haut normal nicht mehr so einfach und schnell anspringt- was das glatt werden angeht- obwohl sehr viele Falten noch nie Thema bei mir waren. Trotzdem fand ich die sehr schnelle Wirkung mehr als sehr überzeugend.

Das Produkt ist eigentlich auch noch spottbillig- unter 10 € - ich nehme es immer noch - auch die Nerven werden davon gestärkt ... vllt mal selbst ausprobieren. Kann natürlich jetzt bei mir auch ein rein individuelles Einzelergebnis sein-das nicht auf alle und jeden übertragbar ist.

h ttps://www.amazon.de/Calciumcitrat-Pulver-500g-Calciumgehalt-Lebensmittelqualit%C3%A4t/dp/B00TTU5EQC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1544559088&sr=8-5&keywords=calcium+citrat+pulver


In Stressituationen holt sich der Körper fehlende Mineralstoffe zuerst aus der Kopfhaut und den Nägeln - und dann aus den Knochen. Hatte ich den Eindruck und habe ich dann wo auch bestätigend gelesen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben