Feiertags Special

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich versuche mich mal wieder selbst ;) Aus diesem Grund, haben 5 Menschen die Möglichkeit die Karten legen zu lassen, warum Ihr das wollt?Nun :

1 ) Lege ja ich die Karten und

2 ) Ist das Kostenlos *juhhuuuu*

ABER :

- ) 5 Menschen die mir hier posten, was Sie gerne wissen möchten bekommen eine Antwort, bitte keine PN´s mein armes Postfach :bwaah: Dazu brauche ich allerdings auch Euren Namen + das Geb. Datum !!!!

- ) Gilt das nur heute also am 17. Mai 2007 nicht morgen und nicht übermorgen ;)

Na dann, mal ran an die Tasten, freue mich schon Euch weiter zu helfen :)

LG taimie
 
Werbung:
Und ich hoffe, dass kein Mensch - auch wenn er sich in einer schlimmen Situation befindet - dir antworten wird.

Meine ehrliche Meinung.

Gelina (ohne freundlichen oder lieben Gruß)
 
Und ich hoffe, dass kein Mensch - auch wenn er sich in einer schlimmen Situation befindet - dir antworten wird.

Meine ehrliche Meinung.

Gelina (ohne freundlichen oder lieben Gruß)


da kann man doch nur mehr den kopf schütteln:nudelwalk
und das in einem esoterikforum,wo alles mit licht und liebe *unterschrieben* wird
 
Und ich hoffe, dass kein Mensch - auch wenn er sich in einer schlimmen Situation befindet - dir antworten wird.

Meine ehrliche Meinung.

Gelina (ohne freundlichen oder lieben Gruß)


Ich weiß nicht was hier das Problem ist. Warum so negativ? Bist du mit dem Angebot nicht einverstanden oder mit der Formulierung des Textes oder hast du ein persönliches Problem mit Taimie?
Wäre nett wenn du uns aufklären könntest, denn ich verstehe nicht ganz....

NW
 
Und ich hoffe, dass kein Mensch - auch wenn er sich in einer schlimmen Situation befindet - dir antworten wird.

Meine ehrliche Meinung.

Gelina (ohne freundlichen oder lieben Gruß)

Gute Frau was hast Du denn für ein Problem?

Ich habe hier schon vielen geholfen, wenn Du Kritik an mir übst dann mach es konstruktiv oder gar nicht.Auf Dich verschwände ich auch gar nicht weiter meine Energie.Was anderes wäre, wenn ich es kostenpflichtig anbieten würde und, mach ich das?Nein, somit verabschiede Dich ganz rasch wieder von hier!

An alle anderen, wenn Ihr mein Angebot nicht nutzen wollt, kein Problem, wenn Ihr durch meine Art der Formulierung Euch gestört fühlt, oder ich unseriös rüber komme, dann tut es mir aufrichtig leid.Das war niemals in meinem Sinn, einige von Euch haben sich schon von mir die Karten legen lassen und wenn das nicht mehr erwünscht wird, das jemand sich die Zeit nimmt, Energie aufwendet um zu helfen, dann werde ich es auch niemanden mehr anbieten.

Wie gesagt, es tut mir leid das ich mein Anbot nicht so geschrieben habe, wie es einige von Euch vielleicht gerne haben.Aber macht das nicht ein Forum aus?Die Individualität eines jeden von uns?!Wie auch immer, war mir eine Lehre und ich biete keinerlei Angebote in dieser Form mehr an.Entschuldigt bitte das ich helfen wollte!!!

Lg
taimie
 
@ Uschi & Natural Woman : Ich weiß es ehrlich nicht, aber irgendwie tut es mir schon einen Stich ins Herzerl geben wenn man sowas hört.Aber wie gesagt, anscheinend hat diese Dame keine Probleme, oder besser gesagt Gott sei Dank nicht.Was wäre, wenn Sie wirklich welche hätte ? :escape:
 
Ich will auch!!!:weihna1 :weihna1 :weihna1

Wenn es noch nicht zu spät ist um eine Legung zu bitten!

Möchte auch wissen wie es in der Liebe weitergeht!
Habe einen Partner mit dem ich sehr glücklich bin, trotzdem gibt es bei uns Unklarheiten, die gelöst werden wollen!

Mein Name ist Sonja und bin geboren am 17.02.82....... :weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben