Feiertags Special

danke taimie

für die super legung
werde dir schreiben wenn es war wird bin total gespannt drauf
mach weiter so und lass dich nicht runter kriegen von anderen
ich war erst vor kurzen persönlich bei einer kartenlegerin und sie hat mir das gleiche gesagt wie du
danke nochmal
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich habe jetzt richtig gelesen und es ist noch ein "Platz" frei? :)

Name: Catherine
G.Datum: 27.3.1990

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Cathe
 
Hi Taimie!!!

Die Legung, die Du für mich gemacht hast hat meine Frage sehr genau beantwortet, vor allem weil Du Details gesehen hast, die ich nicht verraten habe!!!
Absolut Klasse!!!

Vielen Dank nochmals!!!:liebe1:
 
Gute Frau was hast Du denn für ein Problem?

Ich habe hier schon vielen geholfen, wenn Du Kritik an mir übst dann mach es konstruktiv oder gar nicht.Auf Dich verschwände ich auch gar nicht weiter meine Energie.Was anderes wäre, wenn ich es kostenpflichtig anbieten würde und, mach ich das?Nein, somit verabschiede Dich ganz rasch wieder von hier!

An alle anderen, wenn Ihr mein Angebot nicht nutzen wollt, kein Problem, wenn Ihr durch meine Art der Formulierung Euch gestört fühlt, oder ich unseriös rüber komme, dann tut es mir aufrichtig leid.Das war niemals in meinem Sinn, einige von Euch haben sich schon von mir die Karten legen lassen und wenn das nicht mehr erwünscht wird, das jemand sich die Zeit nimmt, Energie aufwendet um zu helfen, dann werde ich es auch niemanden mehr anbieten.

Wie gesagt, es tut mir leid das ich mein Anbot nicht so geschrieben habe, wie es einige von Euch vielleicht gerne haben.Aber macht das nicht ein Forum aus?Die Individualität eines jeden von uns?!Wie auch immer, war mir eine Lehre und ich biete keinerlei Angebote in dieser Form mehr an.Entschuldigt bitte das ich helfen wollte!!!

Lg
taimie

taimie.. ärgere dich doch nicht so..

guck mal... die gute frau hat süße 7 beiträge.... wahrscheinlich jemand der etwas zoff auf andere leuts kosten sucht...

ich weiß dass du eine liebe bist und ganz sicher auch gewissenhaft deine kartenlegungen machst :liebe1:
 
Hallo Taimie,

ich hatte Dir gestern morgen auch eine E-Mal zukommen lassen mit verscheidenen Fragen. Aber leider hast DU nicht reagiert darauf! Hat das Einen Grund? Ich bin noch sehr unerfahren in diesem Forum. Und du hast nur geschrieben nicht an PN da habe ich Deine E-Mail genommen. Bekomme ich jetzt kein Kartenlegen von Dir?

lg

Luna:confused:
 
Werbung:
Hallo Taimie,

ich hatte Dir gestern morgen auch eine E-Mal zukommen lassen mit verscheidenen Fragen. Aber leider hast DU nicht reagiert darauf! Hat das Einen Grund? Ich bin noch sehr unerfahren in diesem Forum. Und du hast nur geschrieben nicht an PN da habe ich Deine E-Mail genommen. Bekomme ich jetzt kein Kartenlegen von Dir?

lg

Luna:confused:

hallo luna..

taimie hat doch am anfang geschrieben dass sie nur 5 leute annimmt und sie HIER posten sollen...

deshalb vielleicht keine antwort ;)

vlg manu!:kuss1:
 
Zurück
Oben