Feiertags Special

Eines muss ich noch los werden, das mein gut gemeintes Angebot dermal so viele Unklarheiten hervor bringt, und das hier, hätte ich mir eigentlich nicht gedacht.Aber dennoch, es war mir eine gewaltige Leere.

Schade eigentlich, ich dachte einfach ich kann helfen :(

Hm, falsch gedacht was ;)


Hallo Taimie,

ich kann verstehen, daß Dich solch eine Reaktion enttäuscht. Ginge mir genauso.
Aber ich fände es schade, wenn Du Dich durch soetwas davon abbringen läßt, erneut Menschen zu helfen.
Ich glaube, viele wären Dir dankbar, wenn Du das trotzdem mal wieder anbieten würdest.

Und daß Du ihr trotzdem noch Hilfe angeboten hast, zeigt Größe. Mach weiter so.

LG
Ganesha
 
Werbung:
Hallo Patricia:liebe1:

lass dich dich doch von solch dummen Antworten nicht beeinflußen.
Das ist Dummschwätzerei, du weißt das du es gut machst, und ich fände es schade wenn du aufgrund solcher dummer Dinge dies nicht mehr machst.

Du weisst das ich auch viel von dir halte, also weiter so meine Liebe:liebe1: :banane:
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich Danke Euch nochmals auf das herzlichste, für Euren Zuspruch.Es hat mich wirklich sehr gefreut das zu lesen und zu erkennen, das man doch auch mit einem "nicht" so üblichen Angebot ( Wortwahl ) dennoch anerkennung findet.Ich bin nun mal ich, und war nicht unhöflich.

Ihr Lieben, natürlich werde ich wieder einmal ein Angebot anbieten, da ich weiß das es einigen Menschen weiter hilft.Und das alleine ist mir Lohn genug :)

Lg
taimie
 
Also was manche hier abgeben, sorry Kindergarten!

Manche können nicht lesen, manche tun so, als würde ihr Leben davon abhängen, wenn man nicht gleich antwortet.

Arbeitet mal an euer selbstwertgefühl!

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

ich finds auch besch... dass einige oder sogar viele denken, man macht alles kostenlos, ich mach das auch nicht mehr, weil viele dann auch nicht antworten.

wenn mir danach mal ist, kostenlose Deutungen zu machen, werd ich es schreiben. Aber manche denken echt, dass sie alles bekommen können,
aber selbst nichts geben, nichtmal Feedback.

Also nicht ärgern lassen :zauberer1
 
Werbung:
hallo taimie,

zuerst einmal danke.

finde es echt schade, daß manche dieses angebot nicht so zu schätzen wissen... und wenn man etwas mal falsch versteht (war mir auch nicht sicher wohin ich schreiben soll - hier oder ne pm), dann sollt man sich über sich selbst ärgern und nicht die wut an andere aulassen ders gut gemeint hat.

aber was ich auch schön finde ist, daß viele hinter dir stehen... wenn man sich diese dinge so anschaut - ist schon erfreulich :banane:

lg btwins
 
Zurück
Oben