Feedback für Laluna

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag :) , deswegen hoffe ich, dass es klappt. Ich hatte gerade ein sehr schönes Gespräch mit Laluna. Sie hat meine Situation super gut beschrieben und mir sehr geholfen.

Vielen Dank nochmal, für dieses tolle Gespräch. :danke:


LG
Andra
 
Werbung:
hallo ich habe auch vor einiger zeit mit laluna telefonier, und war sehr überrascht was sie alles entdecken/ sehen konnte sie hat sich sehr viel zeit gelassen, und ist super auf mich eingegangen. :danke: :danke: :danke:

danke dir noch einmal für das super gespräche :kiss4: :kiss3:
 
Auch ich kann mich jetzt hier eingliedern und Laluna auch nur empfehlen! Echt eine Nette und Sie hat mich echt zum Nachdenken angeregt.

LG Heike :kiss3:
 
Hallo jewel67,

freu mich sehr,das ich Dich zum Nachdenken angeregt habe.
Manchmal muss man einfach mal aus seinem "Gedankengang" raus.
Es ist bestimmt nicht immer ,das,was gehört werden möchte,was ich meinen Kunden sage,aber leider gibt es nicht immer im Leben ein Happy End.Sondern es kann oftmals erst dann zu einem werden,wenn man seine irrtümer erkennt und wieder aktiv an der Zukunft arbeitet. :)

LG
Laluna :daisy:

Übrigens,für alle anderen:

Logo gilt mein telefonisches Gratisangebot noch.Also schreibt mir ruhig eine Mail.
Freu mich schon auf Euch.
:banane:

Allen die mir hier so liebe Feedbacks gegeben haben (werde ja richtig rot :) )
Ein ganz dickes :kiss4:

Eure
Laluna :daisy:
 
Hallo!
Ich habe mir auch die Karten von Laluna legen lassen und ich war sehr zufrieden. Vielen Dank für das schöne gespräch.

LG, minepa
 
Hallo Raphael 0022,

freue mich,das Dir meine Beratung gefallen hat.Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Beschreiten "Deines Weges".

Herlichen Dank auch für Deine Affirmation. :kiss3: :danke:
Melde mich auf jeden Fall wie besprochen bei Dir.

LG
Laluna :daisy:
 
Hallo Laluna,

Vielen Dank für das nette Gespräch. :danke: Wie immer alles super gesehen.

Bis zum nächsten Mal :winken5:



Gruß Andra
 
also auch von mir ein riesen :danke: :guru: :danke:

laluna, du bist ein ganz sympatischer mensch.
ich hatte ihr eine tafel gesendet, mit der bitte, mir etwas zu deuten, wo ich mir selber unsicher war.
was ich da von ihr zurück bekommen habe, war echt super.
nicht nur, das sie sehr einfühlsam und lieb mir alles ganz ausführlich gedeutet hat (was ich gar nicht erwartet hatte), sie hat mir sogar die kartennummern dazu geschrieben, so daß ich es nachvollziehen kann. und zudem lag sie auch noch mit allem genau richtig.. laluna, ich gebe dir dann nochmal ein feedback, wenn es eingetroffen ist.
also an alle, ich kann sie euch nur empfehlen :jump1: :jump2: :jump3: !!!

DANKE!!! :kiss4:
 
Werbung:
Hallo ruemy, :)

bedanke mich ein wenig spät für Deine netten Worte,aber dafür kommt´s von Herzen :banane:

Ich freue mich,das ich Dir helfen konnte und bin mal auf Dein 2.Feedback gespannt. :rolleyes:
Weiß ja,das es dauern kann.

Bis dahin

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben