Feedback für Laluna

Urania

Mitglied
Registriert
16. September 2004
Beiträge
43
Hi !

Ich habe vorhin ein Gespräch mit Laluna gehabt . Und bin positiv überrascht .
Sie hat ohne Vorabinfo erkannt ,um was es bei mir geht . Und hat mir sehr geholfen .
Ich kann sie sehr empfehlen und werde sie wieder um Rat fragen .

Ich wünsche ihr weiterhin viel Glück und Erfolg

Urania
 
Werbung:
Auch ich hatte mittlerweile 2 Gespräche mit Laluna - unterschiedliche Fragen,
Themen. Sie ist wirklich absolut SUPER und SEHR ZU EMPFEHLEN. Außerdem eine ganz nette und sie hat was drauf. Und: sie hat mir sehr geholfen :banane:
 
Liebe Laluna,

ich möchte mich nochmals für das ausführliche Gespräch mit dir bedanken !! Du hast die Dinge mit deiner einfühlsamen Art am Punkt gebracht und mich damit zum Nachdenken und Bewusstwerden meiner Wünsche angeregt.

:danke:

und liebe Grüße
Franziska
 
Hallo Urania,jonathan333 und Franziska,


es ist schön,das die Euch die Gespräche zugesagt haben. :)
Ihr ward auch sehr angenehme Gesprächspartner und es hat viel Freude gemacht. :kiss4:

Freue mich,wenn ich Euch ein wenig helfen konnte.

LG
Laluna :danke:
 
Hallo,

wiederholt kommen Mails mit der Bitte,die Legungen zu deuten bei mir an.

Ich mache das wirklich gerne und mein Angebot steht nach wie vor. :banane:

Jedoch habt bitte Verständnis,das ich die Legungen nur telefonisch deute.
Nochmals die Erklärung:
Es ist mir aus Zeitgründen nicht möglich,Eure Legungen erst zu legen,dann zu deuten und anschließend zu mailen.
Darum mache ich dies immer direkt am Telefon.

Außerdem besteht für Euch dadurch immer gleich die Möglichkeit,nachzufragen,wenn etwas unklar ist.

Ein weiterer und eigentlich der wichtigste Grund für mich ist:

Durch den Kontakt der Stimme ist es mir möglich,tiefer in Euch einzutauchen.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und freu mich auf weitere Gespräche mit Euch.

Ein sonniges Wochenende wünscht Euch

Laluna :daisy:
 
Hab heute auch mit Laluna telefoniert - eine unheimlich sympathische Person! Und das was sie sagte, hat auch gestimmt :) Also, weiter so - hören bestimmt noch mal voneinander. Ein schönes WE noch

Lg Fortuna
 
Hallo!

Ich hab auch vor ein paar Wochen mit LaLuna telefoniert und empfand sie ebenfalls als sehr einfühlsam!Und so wie sie mich und meine Situation beschrieben hat-traf voll und ganz zu...mal sehen,was die "Zukunft"bringt?!
Lieben Dank nochmal an Dich,LaLuna :kiss3: & ein dickes Lob!

Lg,Julia
 
Hallo liebe Laluna,

da will ich mich doch direkt anschließen. Obwohl unser Gespräch nur kurz war, hat es mir wirklich viel gebracht.
Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden!

Alles Liebe & noch einmal vielen vielen Dank

Mara
 
Werbung:
Hallo liebe Mara, :)

ich weiß,manchmal sind 10 Minuten wirklich sehr kurz,wenn sich immer wieder neue Perspektiven ergeben.
Zumal es ja wirklich ein Kreislauf bei Dir ist wo man das eine vom anderen nicht trennen kann.
Aber ich bin ja nicht aus der Welt...... :kiss3:

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben