Feedback für Laluna

Hallo liebe rumey, :)

mein Dank für Dein nettes Feedback kommt zwar etwas spät,aber dafür von ganzem Herzen. :kiss4:

LG
Laluna :)
 
Werbung:
liebe laluna,

keine ursache! das 2.te feedback sollst du haben; bin ja selbst auch sehr gespannt :flower2:

(hoffe, es kommt alles so! :banane: )

danke, und liebe grüße! :kiss4:
 
schlicht und ergreifend: DANKE!!!

allein schon deine Stimme zu hören, hat mich wahnsinnig beruhigt!

( und falls dein ohr schon abgenudelt war, hat man absolut nix gemerkt ) *zwinker* aus wien - und hoffentlich bald aus bayern - hoffentlich vergeht die zeit schneller, als es aussieht!

Werd mich auf jeden Fall wieder bei dir melden

*dickes Bussal* :kiss3:
 
Werbung:
Hallo zwerg, :)

ich freue mich,das ich Dich etwas beruhogen konnte und wünsche Dir alles Liebe und alles positive für das Wochenende.
Hoffe meine "zusätzlichen" Ratschläge können Dir am Wochenende ein wenig helfen.
Denke fest an Dich !! :kiss3:

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben