Familienstellen Wochenenden in Kiel: halber Preis für Forumsmitglieder!

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Liebe Mitschreiber/innen,

ich habe mir überlegt, dass ab dem nächsten Termin Mitglieder dieses Esoterikforums bei Familienstellen-Wochenenden in Kiel, die ich durchführe, nur den ermäßigten Preis von nur 80,- € bezahlen. Nehmt vorher mit mir via PN Kontakt auf. Auf diesem Weg erfahrt ihr dann, wie ihr euch zu erkennen geben könnt.

Die nächsten Termine findet ihr auf meiner Homepage unter Seminartermine. Dort könnt ihr euch auch anmelden.

Liebe Grüße
Christoph
 
Werbung:
und gleichzeitig lernnt man sich unverfänglich kennen-Grins.

Nein, das ist wirklich ein "toller Zug" von dir,- lieber Christoph. Gern würde ich mal dran teilnehmen,- aber Kiel ist sooo weit weg. Vielleicht irgend ein anderer Termin,- wenns Angebot immer noch besteht.

alles LIEBE- auch Rabatt
ALIA
 
Hallo Alia,

also angesichts Familienstellens von unverfänglich zu sprechen, halte ich für unangemessen, ehrlich gesagt. Familienaufstellung ist kein Unterhaltungsprogramm als Rahmen für ein Forentreffen. Also wenn das so eine Wirkung hat, dann nehme ich vielleicht besser mein Angebot zurück?

Hm.

Oder wie?

Also ich dachte, ich mach mal was für Forenmitglieder... Hm...

Grüße
Christoph
 
Ach Christoph, sei doch nicht gleich eingeschnappt, ich bin sicher dass viele Leute von Deiner Idee begeistert sind :)
 
Hallo zusammen,

also ich finds auch ne absolut tolle Idee, zumal man dich hier ja schon ein bisschen kennen lernen kann und dann nicht an irgendjemanden gerät, doch ich finds toll von dir!

Aber auch für mich ist Kiel am anderen Ende von Deutschland *heul

winke
hrabi
 
Hi ihr!

Also ich war gar nicht beleidigt oder eingeschnappt. Es ging mir darum, dass ich weiß, dass Aufstellungen aus Neugier oder aus einem anderen Antriebt heraus außer einem ernsthaften Anliegen, meistens fad werden und flach und nix bringen. Oft gehen sie schief oder zeigen nix Gescheites. Deshalb wollte ich davon abraten, sowas quasi als Bühne für etwas Anderes zu nutzen.

Da ihr alle so weit weg wohnt, wäre zu überlegen, ob ich einen Extra-Kurs in Salzburg anbieten könnte. Den müsste ich allerdings dann ganz eigen noch mal kalkulieren, weil ich dann einen extra Raum brauche, Fahrtkosten gedeckt sein müssen usw.

Spaß hätte ich daran, einen Kurs extra für Mitglieder des Esoterikforums in meiner zweiten alten Heimat anzubieten. (Formales müsste halt noch geklärt werden - ob ich das als Deutscher in Österreich darf usw. Aber wir haben ja Europa...)

Hätte jemand Interesse an einem Aufstellungskurs in Salzburg?

Gegen den Nebeneffekt des Kennen Lernens hab ich ja nix.

Vielleicht hat das Esoterikforum ja auch ein Interesse daran?

Liebe Grüße
Christoph
 
Werbung:
Das Sonderangebot für Forumsmitglieder erweitere ich hiermit auch auf den Familienstellen-Schnupperabend bzw. die fortlaufende Abendgruppe. Die nächste Abendveransteltung findet in Kiel am Donnerstag, den 05. August statt. Weitere Termine siehe meine Homepage. Dort findet ihr auch die Infos für das nächste Wochenendseminar.


Der Preis für die Abendveranstaltung für Forumsmitglieder dieses Forums und des Forums "Lebensrat" beträgt für den Abend somit 5,- € ohne und 25,- € mit eigener Austellung. Ich denke, damit komme ich auch einer alten Forderung von Mina73 nach.

Forumsmitglieder melden sich bei mir bitte via PN an, damit sie identifiziert werden können. Es gelten aber auch für sie die AGB und die Anmeldebedingungen (s.HP)

Herzlich willkommen!
Christoph
 
Zurück
Oben