Familienstellen-Abende in Kiel - Herbstrunde

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Die Herbstrunde ist eröffnet:

Abendveranstaltungen zum
nach Bert Hellinger und anderen


Termin:
jeden 1. Donnerstag/Monat
ab 19.30 Uhr​

Ort:​
Stadtfeldkamp 43​
(VGL-Coaching, Hofgebäude unten)​
D-24114 Kiel​


Anmeldung für Aufstellende unter:​


Stellvertreter/Beobachter können sich in der Veranstaltung anmelden.​

Kosten:​
  • mit eigener Aufstellung: 50,- €​
  • als Stellvertreter/Beobachter 10,- €​
Nächster Termin ist der folgende Donnerstag, der 7. Oktober 2004!​

Herzlich willkommen!

Christoph​
NB: Bitte Hausschuhe oder dicke Socken mitbringen!​
 
Werbung:
Gestern im ersten Telefonat mit meinem Raumvermieter ist mir ein Missverständnis bezüglich der freien Termine unterlaufen. SORRY!

Nun endgültig nach erneuter Rücksprache und Buchung der Räume findet der Familienstellen-Abend:

jeden 1. Donnerstag im Monat*
("Donnerstagsgruppe")
+

jeden 3. Mittwoch im Monat**
("Mittwochsgruppe")


in Kiel statt. Somit können auch jene, die Donnerstags andere feste Termine haben auch zu einem Familienstellen-Abend kommen.

Und dabei bleibt es nun auch!
*doppelschwör!*

Zeiten und sonstige Modalitäten wie oben.

Herzlich willkommen! :welle:
*********************************************************

* Donnerstags-Termine: 7.9.; 03.11.; 04.11.; 02.12.; 06.01.; 03.02.; 03.03.
** Mittwochs-Termine: 20.10.; 17.11.; 15.12.; 19.01.; 16.02.; 16.03.

*********************************************************
 
Durch einen Schreibfehler meinerseits auf meiner Homepage (und HIER AUCH!!!! :firedevil :wut2: :doof: ) ist irrtümlich bei Interessenten und Teilnehmern der Eindruck entstanden, dass der heutige Familenstellen-Termin nicht stattfände.

DEM IST NICHT SO!:nono:


:megaphon: "Die heutige (7.10.2004; 19.30h; s.o.) Termin
Familienstellen in Kiel
findet statt!!!"
Sorry für den Fehler auf der Homepage und hier!

Herzlich​
Christoph​
 
Der nächste Termin für einen Familienstellen-Abend in Kiel ist der kommende


Donnerstag, 04. November.​
Info u. Zeiten usw. wie oben.

Herzlich willkommen!

Christoph​


PS: Bitte Hausschuhe oder dicke Socken mitbringen, da wir bei VGL-Coaching keine Straßenschuhe tragen können.​
 
Für heute Abend haben sich schon sooo viele angemeldet, die stellen wollen... Ich bin gespannt, wie wir das alles schaffen sollen! Ein überaus spannender Abend ist schon jetzt gesichert.

Danke für euer Vertrauen!

Christoph
 
Der nächste Termin für einen Familienstellen-Abend in Kiel ist der kommende


Mittwoch, 17. November 2004.​
Info u. Zeiten usw. wie oben.

Herzlich willkommen!

Christoph​


PS: Bitte Hausschuhe oder dicke Socken mitbringen, da wir bei VGL-Coaching keine Straßenschuhe tragen können.​
 
Werbung:
Zurück
Oben