Soul Singing - die Macht in der Stimme erfahren

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Eben bekam ich einen Proslpekt für eine sehr eindrucksvolle Veranstaltung, die ich euch nicht vorenthalten will:
_________________________________________________________________
Soul Singing

Jeder Mensch kann singen und zwar richtig!

Workshop in Kiel mit Ida Kelarova und Astrid Dicke.

Singen kann eine Reise zu dir selbst und zu einem einzigartigen Ausdruck deines individuellen Wesens sein. In einem geschützten Raum werden die Türen zu den Schätzen der Seele und zu ihrer ganz eigenen Kraft geöffnet.

Workshop mit Ida Kelarova ("Öffne deine Kehle, öffne dein Herz, habe keine Angst vornichts und niemanden und singe.") und Astrid Dicke* ("Es ist der Schatz ich selbst zu sein, mit all meinen Wunden, in all meiner Kraft und in all meiner Schönheit.")

Termin: 10. - 12. September 2004

Ort: Shiatsu-Schule Kiel, Stadtfeldkamp 43, 24114 Kiel

Kosten: bei Anmeldung bis 15.08.04 180,- €
danach: 200,- €
je Teilnehmer/in

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.

Anmeldung und Information:

Astrid Dicke, Tel. 0049 (0) 4340 / 1000

_________________________________________________________________

Viel Spaß beim Singen!
Christoph

__________________________________________
*Die hab ich neulich singen hören: Wahnsinn!
 
Werbung:
hallo !

genau so ein seminar würde ich für mich suchen- nur eben in österreich. kennst du vielleicht vergleichbare adressen in wien ?

danke für deine antwort,
liebe grüsse von
maktub
 
Werbung:
Ich habe bei Astrid Dicke nachgefragt und sie ist grundsätzlich bereit, einen Workshop in Österreich anzubieten - z.B. in Salzburg*. Voraussetzung ist, dass genug Interessenten/innen zusammen kommen.

Über die näheren Umstände und Konditionen werde ich nächstens mal mit ihr sprechen.

Herzliche Grüße
Christoph


____________________________________________________
* bei genügend Interesse werde ich dort ebenfalls einen Aufstellungsworkshop für Mitglieder des Esoterikforums und Freunde anbieten.
 
Zurück
Oben