Familienaufstellungen in Graz gesucht!

jake schrieb:
alle, die ich dir genannt habe, neo, machen gute, fachlich fundierte arbeit. du musst selbst wissen, wieviel du investieren willst - zeit und geld -, um deinen weg zu finden. mir ist es zu "teuer", hier einen guide michelin der aufstellerei in der steiermark zu verfassen.

vor allem: es liegt zum geringeren teil am aufsteller (eine vorauszusetzende basisqualifikation mal angenommen), was du für dich aus der aufstellung machst. es geht darum, dass du nimmst, was sich zeigt ... wenn du das nicht tust, kannst du's beim obersten guru persönlich probieren, und es bringt dir nix.

alles liebe, jake

Auch wieder war! :)
Trotzdem hat es für mich zu einem großen Teil mit dem Aufsteller zu tun ob ich die Sachen die mir gezeigt werden annehmen kann oder nicht...
Was solls, ich werd einfach auf gut glück wen aus der Liste auswählen und hingehen.
Vielen Dank totzdem Jake!!! :kiss3:

Alles Liebe
Neo
 
Werbung:
Guten Abend :)

Hätte für mich auch noch jemand Grazer Adressen, bitte?!

Danke und *liebgrüß*
Lydia
 
Werbung:
Zurück
Oben