Familienaufstellungen in Graz gesucht!

N

Neo314

Guest
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Soeben hab ich beschlossen mich wieder ein wenig weiterzuentwickeln bzw. endlich meine uuuuralten Muster aufzulösen. Ich habs einfach satt mich immer nur im Kreis zu drehen! Sei es mit meinem Vaterthema, meinen Gefühlen (mit denen ich absolut nicht umgehen kann und andauernd andere Leute verletze), oder auch meinen abnormalen und völlig unbegründeten Angstzuständen. Mit Mantras und neuen "Gedankenmustern" etc. tut sich nichts. Dafür sitzen diese Dinge einfach zu tief.

Da ich sehr gute Erfahrungen mit Familienaufstellungen gemacht habe (im Sinne von Mustern erkennen und lösen), suche ich nun Aufsteller (nennt man das so?) in Graz und ev. Graz Umgebung (leider hab ich noch kein Auto :( ). Auf keinen Fall will ich selbst Aufstellen, das wär glaub ich zu heftig für mich! Würd nur gern zuschauen/mitwirken, wie auch immer man das nennt.

Vor ca. 1 Jahr hab ich auch mal eine Ausbildung in der Richtung angefangen. Ich glaube das nannte sich "Prozessbegleiter". Hab also schon ein klein bisschen Erfahrung! :)

Wäre sehr dankbar für eure Tipps!!!

Alles Liebe
Neo
 
Werbung:
ich will hier keine werbung machen, bekommst adressen per PN...

alles liebe, jake
 
wirst's nicht glauben, christoph... ich war nicht dabei, auch nicht in der PN :)

alles liebe, jake
 
Morgen Jake!

Danke für die Namen! :) Hilft mir schon mal ganz viel weiter!
Die Ausbildung hab ich damals übrigens in Niederösterreich gemacht! ;)

Alles Liebe Neo
 
jake schrieb:
ich will hier keine werbung machen, bekommst adressen per PN...

alles liebe, jake

schade, dass du keine "werbung" machst, es ist immer sehr interessant wieder von guten "neuen" aufstellern zu hören oder die guten "alten" bestätigt zu bekommen....

... hätte mich auch interessiert...
 
hi fairy tale!

da fängt es ja schon an: sobald ich hier welche öffentlich auf den markt werfe, sieht das so aus, als würde ich sagen: das sind die guten! das sind aber nur die, die ich kenne und mit denen ich gute erfahrungen gemacht habe... ganz bestimmt gibt es noch genug viel andere gute, die dann unter den tisch fallen.

und was machst du, wenn du all die namen erhältst? einen nach dem anderen abklappern?

alles liebe, jake

p.s. ... aber ich schick dir die gleiche PN wie an neo ... geheimnis ist es schließlich auch keines...
 
lieber jake,

also erstmal danke für die pn,
nein, alle abklappern eher nicht, aber ich kenne bereits in ganz österreich verstreut einige und habe mit einige von denen manche so schwärmen auch schlechte erfahrung gemacht;
also bin ich zu dem entschluss gekommen je mehr info ich von vielen verschiedenen leuten habe, desto besser....

:)
 
FairyTale schrieb:
also bin ich zu dem entschluss gekommen je mehr info ich von vielen verschiedenen leuten habe, desto besser....

Ganz meiner Meinung!
Es wär also super wenn ihr mir einfach eure Favoriten sagt und vielleicht auch noch warum sie euch so zusagen! :D
Von mir aus auch per PN wegn Werbung und so.... :rolleyes:
Hab einfach keine Zeit und auch kein Geld das ich alle Grazer Leute abklappere.

Danke schonmal! :kiss3:

Alles Liebe
Neo
 
Werbung:
Neo314 schrieb:
Es wär also super wenn ihr mir einfach eure Favoriten sagt und vielleicht auch noch warum sie euch so zusagen! :D
Von mir aus auch per PN wegn Werbung und so.... :rolleyes:
Hab einfach keine Zeit und auch kein Geld das ich alle Grazer Leute abklappere.
alle, die ich dir genannt habe, neo, machen gute, fachlich fundierte arbeit. du musst selbst wissen, wieviel du investieren willst - zeit und geld -, um deinen weg zu finden. mir ist es zu "teuer", hier einen guide michelin der aufstellerei in der steiermark zu verfassen.

vor allem: es liegt zum geringeren teil am aufsteller (eine vorauszusetzende basisqualifikation mal angenommen), was du für dich aus der aufstellung machst. es geht darum, dass du nimmst, was sich zeigt ... wenn du das nicht tust, kannst du's beim obersten guru persönlich probieren, und es bringt dir nix.

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben