Familie

Werbung:
Bei Christian? :eek:

Seine Frau ist mittlerweile wahrscheinlich auch schon im Wechsel ...:D


Pöses Weib!

Nun, der Christian könnte nun aber inzwischen seinen esoterischen Weg gehen.
Seine Kinder sind inzwischen ja groß und die Ehe mittlerweile bestimmt schon geschieden ... - es steht also der Erleuchtung nix mehr im Weg.


:o
Zippe
 
Christian haette eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen, Christian ist real Christiane...Fragen über Fragen
 
Christian haette eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen, Christian ist real Christiane...Fragen über Fragen

...von denen man jede einzelne in neuen Threads aufwerfen kann...neue Threads braucht das Forum...ode doch eher Threats?
Bald ist ja Hallo Wen...da geht´s doch um trick or treat...und ich hätte da ne Idee...die ich sicher nicht umsetzen werde...

Sage
 
Werbung:
also ich habe alle beiträge gelesen und hatte auch kein aha-erlebnis.
ich glaube, wir sollten christian ernst nehmen, denn seine frage betrifft auch uns.

für mich bietet die familie das grösstmögliche potential im bewusstsein zu wachsen.
erst wenn dieses erschöpft ist, kann man daran denken alleine zu gehen.
ich denke, intuitiv wissen wir das, aber im alltag geht es uns oft zu langsam.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben