Fake Buddha Zitate - und hang zur Volksverdummung

Werbung:
Das bedenke ich nicht. Ich denke sie war eher verwirrt. Wie wirkt sie jetzt?

du bedenkst nicht einmal dein Geschriebenes ........ siehst, das haben die garantiert auch früher nicht und überliefert und überliefert und überliefert.

Hat sich aber nicht sonderlich viel zu heute verändert, heute liest man das raus, was man raus lesen will. Ob richtig :rolleyes:
 
Wie meinen, werter Herr Johann?

Ebenfalls werte Frau Tante Tany. Haben Sie einen Draht zu den Foren"betreitern", Waltern und Verwaltern? Es ist einfach unansehnlich wie diese Tippfehler einher kommen und zur Volkskonzentrationslosigkeit beitragen und Leute aus dem Gecko-Samadi zu reißen vermögen. Da kann man ja niemals vor sich hin träumen.

Wer *man*?


Jener, welche(r) vor sich hin träumen möchte. Also auch Frau, wenn... Da ist nix. Das kommt nur davon was man gewöhnlich ißt. Wenn dieses dann jenes... von diesem... kommt jenes auf.

.., wenn ....?

Formulieren Sie bitte um.
 
Wer will von sich behaupten können, er wisse wie die Geschichte passierte. Dass wir Vieles verändert erhalten, entspricht einer natürlichen Logik. Dass wir das Wissen unreflektiert übernehmen, entspricht unserer Gesellschaft. Egal, um welches Wissen es sich handeln mag.

Meint einer von euch, er wisse die Wahrheit? Wahrheit ist manchmal auch etwas Subjektives.
 
Wer will von sich behaupten können, er wisse wie die Geschichte passierte. Dass wir Vieles verändert erhalten, entspricht einer natürlichen Logik. Dass wir das Wissen unreflektiert übernehmen, entspricht unserer Gesellschaft. Egal, um welches Wissen es sich handeln mag.

Meint einer von euch, er wisse die Wahrheit? Wahrheit ist manchmal auch etwas Subjektives.

Das war jetzt eher ein Mediales Beispiel oder? Wenn ja, sehr gekonnt. Würden Sie das essen was da steht?
 
Werbung:
Wie meinen, werter Herr Johann?
Wer *man*?

.., wenn ....?

Formulieren Sie bitte um.

Nicht meinen, darum geht's. Man nennt diesen Vorgang des Bedingen Mitaufkommens auf "Ich-machen" oder "Mein-machen", wenn man es 1:1 übersetzt.
Da is(t) nix(Nichts/Niemand). Wenn dieses dann jenes... von diesem... kommt jenes auf. Die Benennung eines Objekts, dient nur der konventionellen Sprache, um eine Bezugnahme für Denkweise zu haben oder zu geben.
 
Zurück
Oben