Extremer Wintereinbruch

Werbung:
Bei uns in Linz schneits auch, es ist leicht angezuckert und der Wind bläst arschkalt.

Ich mags zwar auch, wenns durch den Schnee ein wenig heller wird - duster wars jetzt eh lang genug - aber die vereisten und glatten Wege mag ich weniger gern.

Wenns nach mir ginge, könnte der Schnee irgendwo rundherum am Pöstlingberg oder so liegen ...fürs Auge und für die Kinder zum Schlittenfahren....aber hier im Tal bräuchte ich ihn nicht. :cautious::D
 
So empfinden viele Menschen.
Mir geht es genau umgekehrt: der Schnee deckt das Lebendige zu und ich habe das Gefühl, er erstickt es.

no, dann guck und hier auch...und dann auf Bärlauch, Löwenzahn, Gänseblümchen...usw.usf...
ich like Deinen Post nicht, statt dessen umarme Dich lieber...:kiss4:

und zum Thema an sich: in unseren Breiten sind wir mitten drin in den Wintermonaten...wann ein Wintereinbruch, wenn nicht jetzt?
Im März, auf jeden Fall im April (auch schon in Salzkammergut Schneeschauer zu Ostern erlebt) stört mich der Schnee schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann gar nicht genug fluchen :angry2:- hier schneit es auch wie bescheuert.
Keinen Schritt setz ich vor die Tür solang es da draussen so ein Sch++++wetter hat. Hoffentlich regnet es morgen, damit es das ganze weiße Zeugs wieder ganz schnell wegschwemmt.
Ich bestell jetzt Pizza ....

:schmoll:
Zippe
 
Gassigang war jetzt eine schnelle Angelegenheit, 5 mal Pfoten hochgehoben und dann fest entschlossen dalli dalli zurück...ausnahmsweise waren unsere beiden sich einig :ROFLMAO:

und ich muß jetzt noch einmal raus, auf in die Umarmung mit dem Winter :D
 
Werbung:
Ich kann gar nicht genug fluchen :angry2:- hier schneit es auch wie bescheuert.
Keinen Schritt setz ich vor die Tür solang es da draussen so ein Sch++++wetter hat. Hoffentlich regnet es morgen, damit es das ganze weiße Zeugs wieder ganz schnell wegschwemmt.
Ich bestell jetzt Pizza ....

:schmoll:
Zippe
Du bist sowas von unromantisch.......
 
Zurück
Oben