Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon^^

Aber ein humorvoller Post kann was wahres enthalten...übrigens entzieht sich grade dies einigen ^^

*pööööh*
e050.gif
 
Werbung:
Er kann sich hier vielleicht verbal ein wenig die Wut aus der Seele schreiben. Das hilft den Menschen, zu sich zu finden und evtl. auch dabei, die Ursachen für seine Wutanfälle heraus zu kristallisieren. Diese Hilfe ist aber begrenzt, weil es ihm nur bedingt zeigen kann, was ihm hilft. Daher sollte er unbedingt zum Arzt und hinterher kann er hier immer noch seiner Seele verbalen Ausdruck verleihen. Beides ist für die Seele sehr wichtig, sowohl der Ausdruck wie auch eine gute Therapie.

Gut, gewisse Bereiche des Forums sollte ein labiler Mensch dann meiden, weil er dort komplett die Orientierung verlieren könnte. Das ist sehr wichtig. ;)

Und woher weiss ein labiler Mensch das?

Wer entscheidet was besser ist?

Stundenlanges belabern oder ein knappes "Halt die Klappe Du spinnst"?

Wie viele sind hier WIRKLICH in der Lage, mit solchen Fällen angemessen umzugehen?
 
Und woher weiss ein labiler Mensch das?

Wer entscheidet was besser ist?

Stundenlanges belabern oder ein knappes "Halt die Klappe Du spinnst"?

Wie viele sind hier WIRKLICH in der Lage, mit solchen Fällen angemessen umzugehen?

Nicht soooo viele. ;)
Aber "Halt die Klappe Du spinnst" ist auch nicht die ideale Lösung.
 
Und woher weiss ein labiler Mensch das?

Wer entscheidet was besser ist?

Stundenlanges belabern oder ein knappes "Halt die Klappe Du spinnst"?

Wie viele sind hier WIRKLICH in der Lage, mit solchen Fällen angemessen umzugehen?


ja schon stimmig.ne gute mischung machts,denk ich.nur licht und liebe bringt nix..aber ich frag mich oft,kommt das alles überhaupt an,beim fragenden:rolleyes:
erinnert mich grad an den thread mim coolen dennis...wo er weg wollte,zu den alpen :D der thread artet ja voll aus..
serlex,wenns mitliest;)
du kannst hier sicher anregungen bekommen,bekommst ja
aber hilfe brauchst von außen.da liegt es nun an dir,was zu machen.du bist jung,also lass dir helfen
 
Aber wahrscheinlich eine ehrliche Aussage ;)

Allzu viel Ehrlichkeit verkraften labile Menschen auch nicht in einem Stück. Ich gehe da lieber mit Fingerspitzengefühl ran.
Das wäre sonst so, als würdest du einem ohnehin depremierten Menschen seinen Zustand ins Gesicht schlagen, was ihn sogar noch verschlimmern könnte.
An deinem Ende des Bildschirms siehst du den Menschen nicht. Du weisst weder, in welchem Zustand er sich tatsächlich befindet, noch wie er sonst so auf direkte Ehrlichkeit reagiert. Also tastet man erstmal ab und schaut, worauf er überhaupt reagiert?
In Folge kann man dann schauen, ob sich in seinem verbalen Ausdruck in seinen zukünftigen Beiträgen was zum Positiven geändert hat?
Wenn nicht, dann hat er nicht reagiert.
Wenn er tatsächlich Hilfe sucht, wird er drauf reagieren. Wenn nicht, dann hat er wohl nichts gesucht.

Bevor man da aber durch ist, sollte man auf Beiträge dieser Art mit sorgfalt reagieren.
Wir wollen hier auch niemanden bemuttern, sondern Ratschläge geben, wo welche erwünscht sind. ;)
 
Allzu viel Ehrlichkeit verkraften labile Menschen auch nicht in einem Stück. Ich gehe da lieber mit Fingerspitzengefühl ran.
Das wäre sonst so, als würdest du einem ohnehin depremierten Menschen seinen Zustand ins Gesicht schlagen, was ihn sogar noch verschlimmern könnte.
An deinem Ende des Bildschirms siehst du den Menschen nicht. Du weisst weder, in welchem Zustand er sich tatsächlich befindet, noch wie er sonst so auf direkte Ehrlichkeit reagiert. Also tastet man sich erstmal ab und schaut, worauf er überhaupt reagiert?
In Folge kann man dann schauen, ob sich in seinem verbalen Ausdruck in seinen zukünftigen Beiträgen was zum Positiven geändert hat?
Wenn nicht, dann hat er nicht reagiert.
Wenn er tatsächlich Hilfe sucht, wird er drauf reagieren. Wenn nicht, dann hat er wohl nichts gesucht.

Bevor man da aber durch ist, sollte man auf Beiträge dieser Art mit sorgfalt reagieren.
Wir wollen hier auch niemanden bemuttern, sondern Ratschläge geben, wo welche erwünscht sind. ;)


Hey, Fingerspitzengefühl hab ich auch..kann ich beweisen..:D

Ausserdem war ich ja Nett;)

Ich hoffe nur das er nicht ,bis sich das geklärt hat, als ausserirdischer Vampir-Schamane von irgendwelchen Planeten erschlagen wurde...

Ansonsten jeder so wie er mag und kann im Umgang mit anderen Menschen ;)
Ich bewunder jeden der mit Engelsgeduld und -zunge da reden kann :D
 
Hey, Fingerspitzengefühl hab ich auch..kann ich beweisen..:D

Ausserdem war ich ja Nett;)

Ich hoffe nur das er nicht ,bis sich das geklärt hat, als ausserirdischer Vampir-Schamane von irgendwelchen Planeten erschlagen wurde...

Sein Vampir-Thread habe ich allerdings noch nicht gelesen. ;)

Ansonsten jeder so wie er mag und kann im Umgang mit anderen Menschen ;)
Ich bewunder jeden der mit Engelsgeduld und -zunge da reden kann :D

Menschen helfen zu können, kann auch sehr erfüllend sein.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben