Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Alles nur Kollateralschäden auf dem Weg der Integration von nicht integrierbaren, - willigen Menschen. ...ja ja, wir schaffen das...scheiß doch auf die Menschen, die dabei sterben. ...
Irgendwann fliegt auch euer Supermarkt um die Ecke in die Luft. ...ist doch Wurst, Hauptsache ist, es war niemand drin, den ihr kennt. ..
 
Werbung:
Alles nur Kollateralschäden auf dem Weg der Integration von nicht integrierbaren, - willigen Menschen. ...ja ja, wir schaffen das...scheiß doch auf die Menschen, die dabei sterben. ...
Irgendwann fliegt auch euer Supermarkt um die Ecke in die Luft. ...ist doch Wurst, Hauptsache ist, es war niemand drin, den ihr kennt. ..
Offensichtlich ist bei dir nicht angekommen, dass der Fall in München nicht einem Terror-Flüchtling zur Last gelegt wird, sondern einem jungen Mann - in München geboren - der sich nach dem Vorbild von Winnenden an jungen Leuten gerächt hat.

Nein, das ist kein Kollateralschaden, das ist eine Katastrophe für alle Betroffenen und ihre Angehörigen, aber es ist auch kein Terrorakt eines Flüchtlings.

Der heutige Fall in Ansbach, muss erstmal aufgeklärt werden.

R.
 
Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!
Arbeit wartet auf euch!
Es gibt wieder viel zu erklären und zu verniedlichen und zu verharmlosen.
Es gibt viel zu tun!
Packt ihr es an?

Die arbeiten schon fleißig - aggressiv, gemein und hinterhältig wie immer.
 
Ja, in der Tat, das IST zum Speiben, diese Sorte primitivster Hetze.
Was ist daran Hetze über tatsächliche Vorkommnisse zu berichten? Erklär mal.

Brav alle Amokläufe und Terroraktionen unter den Tisch wedeln, wenn es ein Asylbewerber oder Geduldeter war?

Österreich erreicht diese neue Art von Terror bestimmt auch noch, noch warten viele der jungen Männer, die sich hier auf Traumjobs, Haus und Familiennachzug freuen, auf eine berufliche Karriere und viel Stolz und Status, relativ gelassen auf die Bearbeitung ihrer Asylanträge (meist ist die Randale ja in den Unterkünften, noch nicht außerhalb)... warte mal ab wenn deren Frust über die Realität richtig durchschlägt. Wenn sie merken, ihre lustigen Vorstellungen eines Schlaraffenlandeurpopas/-deutschlands lösen sich in Luft auf und bleiben tut ihnen dann der prekäre Job und eine billige kleine Hartz IV Bude und die Familie kann doch nicht so leicht nachgeholt werden.

Und wer soll daran schuld sein dann? Dass man ihnen nicht alle Wünsche erfüllt einfach so aus Mitleid? Dass man ihnen nicht Abschlüsse schenkt und gleich gute Jobs dazu? Dass es einen harten Kampf um gute Jobs gibt, wo eben nicht jeder Flüchtling für qualifiziert sein wird, ja nicht einmal ein Bruchteil eine Chance hätte, solche Jobs zu ergattern, wer sagt ihnen das mal ehrlich und aufrichtig? Wo ein Flüchtling dann merkt, die Sprachbarriere ist doch nicht so leicht zu überwinden an der Uni, an der Schule, in der Berusausbildung, zum Erreichen eines Hauptschulabschlusses (für die meisten von ihnen)?

Das ist ein ganz großes Pulverfass, dass den Politikern, allen voran der Merkel zu verdanken ist. Ein Funke genügt und es knallen immer mehr von den Frustrierten durch.

Dich beunruhigt Hetze gegen Ausländer und Flüchtlinge? Mich beunruhigt die Reaktionen, wenn die jungen Männer ihren Frust beginnen an den Einheimischen abzulassen. Und dann die Reaktionen, die von den Nazis hier kommen, du kannst Du dich dann richtig warm anziehen, dann haste hier einen Bürgerkrieg und kannst dich an monatliche, wenn nicht wöchentliche Terroranschläge von allen Seiten erfreuen: Linksextremisten gegen die Regierung und Nazis. Frustrierte Migranten/Flüchtlinge die sich radikalisieren und mitmischen gegen die blöden Einheimischen, weil sie sich diskriminiert fühlen. Nazis, weil die die Ausländer weghaben wollen und DANN, wenn noch mehr von den Flüchtlingen durchknallen, sogar einen Grund geliefert bekommen ihrerseits Gewaltverbrechen zu begehen.
:3puke:

Das schrieb ich schon zu Beginn der Flüchtlingskrise und es bewahrheitet sich Stück um Stück.
 
Was ist daran Hetze über tatsächliche Vorkommnisse zu berichten? Erklär mal.

Die Frage ist, wem passt es nicht, wenn sich Menschen über wirklich furchtbare Vorkommnisse austauschen?
Wenn man alles nur still hinnimmt, wird sich die Gesetzgebung ändern? Die Politiker sind nicht bedroht. Nur die Menschen auf der Straße, nicht die Politiker soll man meucheln, war der Aufruf des IS an alle Moslems.
 
In allem liegt wohl etwas Wahrheit
und auch darin, dass ich wirklich immer ängstlicher werde.
Klar gehe ich da mental gegen an, aber Schöndenken kann ich nichts.
Ich sitze da und bin eher fassungslos was geschieht.
Bitte greift euch hier nicht so arg gegenseitig an,
das führt leider nur dazu, dass wir was vermischen
und nachher weniger durchblicken.
 
Werbung:
http://www.krone.at/Nachrichten/Sie..._ihre_Gastgeber-Asyl-Traeumerei_-Story-521506

Sie fliehen vor Gewalt -und morden ihre Gastgeber

Asyl-Träumerei:
25.07.2016, 09:23
Mit einer Axt, mit einer Machete, mit einem Rucksack voll Sprengstoff: Drei blutige Dramen in nur sieben Tagen zeigen, wie dramatisch die deutsche Einladungspolitik gescheitert ist. Die Verbrechen in Würzburg und Reutlingen sowie der Selbstmordanschlag in der Nacht auf Sonntag in Ansbach in Bayern belegen: Die deutsche (aber auch die österreichische Regierung) hat die Kontrolle über ihre Gäste aus Syrien, Afghanistan, Marokko oder Tunesien verloren.

Je mehr junge Männer, desto mehr Kriminalität

Die grauenhaften Verbrechen in den vergangenen sieben Tagen sollen hier sicher nicht entschuldigt werden - aber diese Entwicklung war für Experten vorhersehbar. Der bekannte deutsche Gehirnforscher und Gerichtsgutachter Jürgen Müller sagte dazu im Interview für das "Krone"-Crime-Magazin: "Weniger junge Männer = weniger Straftaten. Die meisten Verbrechen werden nämlich von jungen Männern im Alter von 15 bis 30 Jahren begangen." Also: Je mehr junge Männer, desto mehr Kriminalität in einer Gesellschaft - und die Masse der Hunderttausenden Flüchtlinge war männlich und jung...

Österreich spielt bedenkliche Rolle
Während in Deutschland bereits die Gäste ihre Gastgeber abschlachten, ist es in Österreich - zum Glück - noch zu keinem Todesopfer gekommen. Wie Experten der Exekutive hinter vorgehaltener Hand meinen: "Die Islamisten und Attentäter schätzen Österreich weiterhin als Rückzugsgebiet."

Ein Beispiel dazu: Die rot-grün regierte Stadt Wien hat sogar einen tschetschenischen Terror-Kommandanten mit einer Sozialwohnung versorgt. Dass der IS-Mörder jahrelang unter falschem Namen Sozialhilfe bezog, wird weder dementiert, noch bestätigt. Vermutlich kein Einzelfall.
 
Zurück
Oben