Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
27-jähriger Flüchtling zündete den Sprengsatz in Ansbach


  • Ein 27-jähriger Mann aus Syrien hat in der Ansbacher Innenstadt eine Bombe gezündet und sich dabei selbst getötet. Zwölf Menschen wurden verletzt, drei von ihnen schwer.
  • Die Explosion ereignete sich in der Nähe des Eingangs eines Musikfestivals in der Ansbacher Innenstadt. Der Mann war am Eingang zurückgewiesen worden.
  • Bei dem Täter handelt es sich laut bayerischem Innenministerium um einen Flüchtling aus Syrien.
  • Der Asylantrag des Mannes sei vor einem Jahr abgelehnt worden, seitdem sei er geduldet gewesen.


http://www.sueddeutsche.de/bayern/z...ling-zuendete-sprengsatz-in-ansbach-1.3093425

Wir "dulden" hier also Selbstmordattentäter ....
 
Werbung:
Sein Angriffsziel war offenbar ein Musikfestival mit 2500 Besuchern .....
 
Blödsinn!!! (Wir dulden keine Selbstmordattentäter - Das ist dümmliche Postulation)

Ermittler untersuchen möglichen terroristischen Hintergrund
04.59 Uhr: Der Täter von Ansbach litt in der Vergangenheit unter psychischen Problemen. Die Polizei wollte indes nicht ausschließen, dass sich der psychisch labile Mann radikalisiert hatte. Die Ermittler untersuchen derzeit, ob es die Tat eines islamistischen Terroristen gewesen ist.

04.13 Uhr: Der Grund für Ablehnung des Asylantrags von dem 27-jährigen Syrer ist laut Herrmann noch unbekannt. Dies soll im Laufe des Tages mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geklärt werden.

Handy des Täters wird untersucht
04.12 Uhr:Die Ermittler haben bei dem Täter ein Handy gefunden. Das werde derzeit von Spezialisten untersucht, sagte Fertinger.

04.12 Uhr: Die Untersuchung des Tatorts werde noch einige Tage dauern, sagte Polizeivizepräsident Fertinger. In der Nacht hatte das Präsidium 200 Polizeikräfte aus ganz Mittelfranken zusammengezogen.

Hinweise auf islamistischen Hintergrund
04.11 Uhr: Herrmann sagte in der Pressekonferenz, die offensichtliche Absicht, mehr Menschen zu töten, weise zumindest auf einen islamistischen Hintergrund hin. Er, wer in Deutschland Schutz suche, müsse vollen Respekt gegenüber der deutschen Rechtsordnung und der deutschen Bevölkerung zeigen.

04.07 Uhr: Es gibt nun genauere Informationen zu den Ereignissen des Sonntagabends. Der Täter hatte versucht, auf die Open-Air-Musikveranstaltung in Ansbach zu kommen. Er sei aber zurückgewiesen worden, weil er keine Eintrittskarte hatte.

Die Pressekonferenz zu den Vorfällen in Ansbach ist nun beendet

04.01 Uhr:Bei der kommendenCSU-Klausurtagung am Tegernsee steht Sicherheit dem Innenminister zufolge ganz oben auf der Tagesordnung. Dabei müsse es darum gehen, wie der Schutz der Bevölkerung verbessert und ein solcher Missbrauch des Asylrechts verhindert werden könne.

03.59 Uhr:Der Täter ist in der Vergangenheit polizeilich auffällig geworden. Er sei trotz dessen und des abgelehnten Asylantrags nichtnach Syrienabgeschoben worden, weil dies aufgrund der gegenwärtigen Situation dort nur bei sehr schwerschwiegenden Straftaten vertretbar sei.

Focus

Was wir tatsächlich dulden:

Ist eine schlechte politstaatliche Durchführung abschiebender Angelegenheiten.

- Wenn jemand tatsächlich abgeschoben werden soll, muss es sinnvoller ablaufen als dies getan wird
- Er geht vorne in das Gebäude rein. Wenn er abgelehnt wird, muss er hinten aus dem Gebäude raus, sofort auf Reise begleitet werden. Wer akzeptiert wird, geht vorne wieder hinaus

- Ist doch ganz klar, dass bei einem Groß an Ablehnung Verzweiflungsakte getätigt werden. Wer das nicht rafft, hat nen Sockenschuss im Getriebe der grauen Zellen
 

Wir haben uns aus lauter Gutmenschlichkeit diese Leute ins Land geholt.


MsD = Merkel sei Dank ....


Wir - der Westen - vor allem haben den Krieg exportiert und Fluchtursachen geschaffen! Jetzt kommt die Rechnung und keiner kann sagen, "damit habe ich, haben wir doch gar nichts zu tun!"

Das gleiche wird uns ereilen, wenn die Klimaflüchtlinge sich auf den Weg machen und das dauert nicht mehr gar so lange.
 
Wir - der Westen - vor allem haben den Krieg exportiert und Fluchtursachen geschaffen! Jetzt kommt die Rechnung und keiner kann sagen, "damit habe ich, haben wir doch gar nichts zu tun!"

Was für ein geradezu boshafter Unsinn!

Freust du dich über die Attentate in Frankreich und Belgien und Deutschland?

Macht es dir Spaß, UNS die Schuld an allem Übel der Welt zu geben?
 
Werbung:
Zurück
Oben