Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Werbung:
http://www.krone.at/Nachrichten/Die...eutschland-4_Anschlaege._13_Tote-Story-521493

Die sieben Tage des Horrors in Deutschland

4 Anschläge, 13 Tote
25.07.2016, 08:43
Es ist eine Horror-Bilanz: Bei einer Serie von vier Bluttaten, drei davon in Bayern, sind in Deutschland binnen nur sieben Tagen 13 Menschen ums Leben gekommen und Dutzende weitere teils schwer verletzt worden. Auffällig: Bei drei der Täter handelt es sich um Asylwerber.

 
Besonders beunruhigt zeigte sich Herrmann über die Tatsache, dass die Tat von einem Asylwerber verübt wurde: "Ich bin entsetzt, dass jemand die Möglichkeit, sich in unserem Land aufzuhalten, derartig missbraucht. Wir müssen sehen, dass neben vielen Flüchtlingen mit schlimmen Schicksalen auch Leute kommen oder gekommen sind, die eine echte Gefahr für die Sicherheit der Menschen in unserem Land darstellen." Herrmann mahnte zu politischen Konsequenzen: "Wir müssen alles dafür tun, dass solche Gewalt von Menschen, die als Asylwerber in unser Land gekommen sind, nicht weiter um sich greift."

Richtig bemerkt!
 
Er wurde nicht ausgewiesen sondern eh hier geduldet. Asyl hat er nicht erhalten, weil er kriminell tätig war.
Ich war bisher der Meinung , dass Syrier nicht abgelehnt werden und
wenn sich bis jetzt nichts geändert hat , haben Straftaten auch keinen Einfluss auf das Asylverfahren .

http://www.radiobremen.de/politik/dossiers/fluechtlinge/fluechtlinge166.html
Haben Straftaten negativen Einfluss auf das Asylbewerberverfahren?
"Nein, das eine hängt nicht mit dem anderen zusammen", sagt Goritzka. In Deutschland prüft das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) den Schutzstatus eines Menschen unabhängig von begangenen Straftaten. "Es entscheidet auch nicht darüber, sondern klärt, ob Anspruch auf Asyl besteht oder nicht", erklärt der Experte für Asylverfahren
 
Du hast dir wirklich mein Posting weiter oben sehr zu Herzen genommen und brav befolgt!:cool:

Ich wiederhole:

Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!
Arbeit wartet auf euch!
Es gibt wieder viel zu erklären und zu verniedlichen und zu verharmlosen.
Es gibt viel zu tun!
Packt ihr es an?

Du bist ein ekelhafter Hetzer, dem gerade so richtig einer abgeht.
 
War der junge Mann als "Selbstmordattentäter" bekannt, so dass er als solcher hier geduldet wurde?

Hinterfrage doch einfach mal deine Formulierungen.

R.
Es war polizeibekannt: Nötigung. Drogendelikte.

Von der Sorte Vorbelastete laufen mittlerweile so viele junge Männer hier bei uns in Deutschland herum, wie soll man die uner Kontrolle bringen?

Sein Aufenthaltstatus war nach einer Ablehnung seines Asylantrages die Duldung. Wenn noch mehr junge Männer durchdrehen, wird politisch reagiert werden. Sinnvoll wäre es da durchaus die Leute, dern Asylantrag abgelehnt wurden und die straffällig werden, tatsächlich dauerhaft einzusperren, bis sie abgeschoben werden können oder gleich abzuschieben.

@Amant ich sehe durchaus eine politische Verantwortugn vieler Beteiligter an den Zuständen in Syrien & Co. Das bedeutet aber nicht, dass wir dann hier in Deutschland unter den Konsequenzen leiden müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben