Ex Liebe hilfe deutung

Soul83

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
21
Wer kann mir beim deuten helfen ? es sind ja die fünf karten ...

1 ass der schweter
2 2 münzen
3 2 stäbe
4 könig der kelche
58 kelche

wei deutet ihr die karten ? meine frage war on mein ex zurück kommt
 
Werbung:
also die Frage hätte lauten sollen, was du tun könntest damit er wieder zurück kommt, oder besser welchen tiefen sinn hatte eure Trennung denn ?


alles liebe

Stellaloona
 
liebe Soul

Mit dem Ass der Schwerter, was zugleich auch das Thema ist, geht es darum klaerende Gespraeche zu fuehren. Sich mit dem Expartner auseinanderzusetzen, was in der Beziehung falsch gelaufen ist und eine Entscheidung entweder fuer oder gegeneinander. Die treibende Kraft die 2 der Muenzen zeigt, das Du dieses Gespraech nicht so verbissen angehen solltest, sondern mit etwas Leichtigkeit und spielerisch. Aeussere Einfluesse zwei der Staebe zeigt, es haben sich Gleichgueltigkeit und Ermuedungserscheinungen in Eure Beziehung eingenistet. Ihr erlebt nichts spannendes mehr. So wird es nicht gelingen Koenig der der Kelche tief im innersten, weisst Du dass es keinen Weg zuruck gibt. Hoere Dir zu, denn die 8 der Kelche zeigt das Ende der Beziehung die schweren Herzens losgelassen werden muss. Schon bald wirst Du aber feststellen, dass es richtig war loszulassen, damit etwas neues auf Dich zukommen kann.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Wer kann mir beim deuten helfen ? es sind ja die fünf karten ...

1 ass der schweter
2 2 münzen
3 2 stäbe
4 könig der kelche
58 kelche

wei deutet ihr die karten ? meine frage war on mein ex zurück kommt

Häh, wie? :confused:

Hast du ein Legesystem genutzt oder einfach nur fünf Karten gezogen?

Die 8 Kelche sagen aus, dass es an der Zeit ist, die Vergangenheit hinter dir zulassen und einen Neubeginn zuwagen. Also aufzubrechen.....Du hast auch als QS den Tod. Das ist der Ratschlag, du sollst Altes hinter dir lassen, damit was Neues entstehen kann.

Tur mir leid, aber das wird wohl nix mehr. Ich weiss nur zu gut, wie du dich fühlen musst.:umarmen:

Alles Liebe!
 
Werbung:
kitty ich habe 5 karten gezogen und 2 nebenebeinander dann daneben 2 übereinander und dann daneben wieder eine ...

das mit dem gespräch hab ich wirklich auf biegen und brechen versucht und dann blockt er nur ... also lasse ich es .:schmoll:

mein kopf sagt mir auch ich solle es lassen , aber mein bauchgefühl sagt mir , er wird sich wieder melden ... hmmm

danke für die deutung :)
 
Zurück
Oben